Hi zusammen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Viio

Hi zusammen

Beitragvon Viio » 21. März 2014, 10:43

Hi Community,

mein Name ist Viio und bin 21 Jahre alt. Mir ist vor einem Jahr klar geworden dass ich eine SPS besitze, hab mich damals nicht näher damit beschäftigt (damals auch nicht so wirklich verstanden hab wie stark meine persönlichkeitsstruktur schizoid geprägt ist).

Ich war vor 2 Jahren mal in einer psychosomatischen klinik, was absolut gar kein effekt hatte. Mein stationsarzt konnte mit mir absolut nichts anfangen, er hat mich paar mal damals gefragt wofür ich eigentlich genau hier bin, konnte ihm damals darauf gar keine Antwort geben. Das einzige was sie dort über mich feststellen konnte war, dass ich emotional instabil bin (habe mich dort zum ersten mal selbst verletzt). Ich vermute dass ich vielleicht an einer BPS auch leide bzw vielleicht auch nur 3-4 Kritirien davon.

Ich hoffe hier vieles über mich und meine SPS zu lernen.

greetz Viio

NowhereMan
engagiert
engagiert
Beiträge: 161
Registriert: 8. August 2013, 10:43
SPS: Ja

Re: Hi zusammen

Beitragvon NowhereMan » 21. März 2014, 12:33

Hallo,

willkommen im Club.

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hi zusammen

Beitragvon Schattentanz » 23. März 2014, 16:01

Hallo Viio,

willkommen im Forum. :Ballon:

Ob BPS und SPS zusammen gehen? Persönlich hätte ich immer gedacht, dass sich das gegenseitig ausschließt, aber ich bin nur Laie.

Aber wie auch immer - ich wünsche dir einen guten Aufenthalt.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste