Hallo! :)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Kaiku

Hallo! :)

Beitragvon Kaiku » 18. März 2014, 20:25

Hallo Leute,

ich bin Kaiku (fin. Echo), 23, und ziemlich ratlos. Ich selbst bin in psychologischer Behandlung, habe laut meinem Therapeuten eine depressive Persönlichkeitstruktur (durch pathologische Trauer) und habe schon häufiger, zweimal bisher sehr intensiv, mit emotionaler Abhängigkeit zu Männern zu tun gehabt.

In dieses Forum bin ich deshalb gekommen, weil mich mein letzter (und auch erster wirklicher) Freund noch sehr beschäftigt, bzw. die Frage, was eigentlich los gewesen ist (wir sind erst seit einem Monat getrennt). Ich hab die Vermutung, dass er eine schizoide Persönlichkeitsstruktur haben könnte und möchte hier gern darüber schreiben, lesen und lernen. Mir ist bisher einfach noch kein solcher Mensch begegnet, in den ich mich wirklich so wenig hineinversetzen konnte.

Ich bin sehr sehr froh hierher gefunden zu haben! :)

inko
interessiert
interessiert
Beiträge: 23
Registriert: 12. März 2014, 17:15
SPS: Eher Ja

Re: Hallo! :)

Beitragvon inko » 18. März 2014, 20:56

hi@

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hallo! :)

Beitragvon Hellscythe » 18. März 2014, 22:42

Guten Abend Kaiku,

ich wünsche dir einen interessanten wie auch informativen Austausch. :)

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste