Wenn ich mich vorstellen darf:

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Yemoaj
interessiert
interessiert
Beiträge: 27
Registriert: 25. Februar 2014, 15:09
SPS: Eher Ja

Wenn ich mich vorstellen darf:

Beitragvon Yemoaj » 25. Februar 2014, 22:35

Eher durch das Leben gestolpert und streckenweise geschlichen bin ich nun 29 Jahre alt, studiere Philosophie (werde aber wechseln) und habe vor einem Jahr unter anderem die Diagnose SPS gestellt bekommen. Bis dahin war es ein weiter weg, und es liegt noch ein gutes Stück vor mir bis es alles ein wenig im Lot ist.

Deswegen bin ich hier, ein wenig Austausch wäre gut.
Mein Umfeld und ich, wir haben so unsere Probleme.
Ich denke mit einem Nick und ohne direkte Konfrontation lassen sich schön Gespräche führen.

Also dann,
vorgestellt.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Wenn ich mich vorstellen darf:

Beitragvon knallschnute » 26. Februar 2014, 00:30

Hallo Yemoaj,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dich gerne mit uns austauschen möchtest!

Ich heiße dich in jedem Fall herzlich Willkommen und wünsche dir, dass du hier einen Raum für dich findest, an dem du ohne große Befürchtungen offen über das "reden" kannst was dich bewegt. :glück:

Noch eine gute Nacht - man liest sich!

Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Wenn ich mich vorstellen darf:

Beitragvon tournesol » 26. Februar 2014, 09:24

Herzlich Willkommen liebe Yemoaj :winken:

Schön, dass Du hier bist :freude:

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Wenn ich mich vorstellen darf:

Beitragvon Ambivalenz » 26. Februar 2014, 11:41

Willkommen im Forum.
Philosophie, demnächst vielleicht Psychologie - da fehlt eigentlich nur noch Soziologie. :begeistert:

MfG, Ambivalenz :glück:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Yemoaj
interessiert
interessiert
Beiträge: 27
Registriert: 25. Februar 2014, 15:09
SPS: Eher Ja

Re: Wenn ich mich vorstellen darf:

Beitragvon Yemoaj » 26. Februar 2014, 13:36

Danke für das Hallo an alle erstmal :)

Soziologie ist mein Nebenfach zu Philosophie ;)

übrigens denke ich, die Entscheidung hier im Forum aktiv zu werden war eine gute


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste