Kurze Vorstellung am Samstag abend

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Thomas355

Kurze Vorstellung am Samstag abend

Beitragvon Thomas355 » 8. Februar 2014, 23:44

Hallo liebe Mitglieder hier im Forum,

ich habe mich hier angemeldet, um mehr über SPS zu erfahren, und um gleichgesinnte zu finden, die wie ich mit SPS in einer Beziehung zu kämpfen haben.
Ich habe zwar noch nicht schriftlich das ich SPS habe, aber beim ersten Durchlesen der Symptome habe ich mich sofort wiedergefunden.
Nach langem hin und her habe ich mir einen Termin in einer Psychotherapeutische Praxis besorgt, der ist in 2 Wochen.
Ich bin 40 Jahre alt, und seit 9 Jahren verheiratet, und einen 7 jährigen Sohn.
Jeder tiefere Kontakt fällt mir sehr schwer, ich kann oberflächlich mit alle Leuten auskommen, aber alles weiter klappt nicht. Ich mache alles für meien Frau udn Sohn, aber mit SPS stoße ich da jeden Tag an meien Grenzen/Probleme. Es fängt schon bei so Sachen an, was machen wir am WE, ganz geschweige vond er Urlaubsplanung, da warte ich leider immer ab, bis meine Frau wieder alles in die Hand nimmt. Ich weiß alle meine Fehler/Probleme, kann sie aber nicht ändern.
Es gibt natürlich noch mehr zu schreiben, aber ich denke, das gehört nicht in die Vorstellung rein.

Viele Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Vorstellung am Samstag abend

Beitragvon tournesol » 9. Februar 2014, 11:17

:herz: lich Willkommen bei uns, lieber Thomas :winken:

Lieber Gruß Tournesol

Mondgucker
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 30. September 2013, 00:29
SPS: Ja

Re: Kurze Vorstellung am Samstag abend

Beitragvon Mondgucker » 10. Februar 2014, 00:30

Guten Abend Thomas,

ich war zwar lange nicht auf dem Forum, weil ich andere Dinge um die Ohren hatte, aber trotzdem: willkommen hier.

lg. Mondgucker :winken:

Winter
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dezember 2013, 18:58
SPS: Ja

Re: Kurze Vorstellung am Samstag abend

Beitragvon Winter » 10. Februar 2014, 14:57

Willkommen Thomas

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Kurze Vorstellung am Samstag abend

Beitragvon knallschnute » 10. Februar 2014, 16:15

Hallo Thomas355,

von mir auch nette Willkommensgrüße und einen guten, hoffentlich anregenden Austauch im Forum... :rose:

... wünscht,
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste