aloah!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
chickita
interessiert
interessiert
Beiträge: 13
Registriert: 29. Januar 2014, 21:48
SPS: Nein

aloah!

Beitragvon chickita » 5. Februar 2014, 16:24

Hey :)
Bin bis jetzt nicht richtig dazu gekommen aber wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und ein eher geselliger Mensch. Bin recht neu hier und habe mich bis vor wenigen Wochen noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt, bzw. wusste nichtmal das es eine schizoide Persönlichkeit gibt. Hab aber dann wegen des für mich merkwürdigen verhalten meines mittlerweile Exfreundes angefangen zu recherchieren :(...bin jetzt hier und lese den ein oder anderen Beitrag um das ganze besser zu verstehen.

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: aloah!

Beitragvon Hellscythe » 5. Februar 2014, 23:48

Gute Nacht chikita,

ich wünsche dir einen informativen Austausch hier im Forum.

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: aloah!

Beitragvon Zamis » 6. Februar 2014, 00:03

Ich möchte nicht schroff sein, aber manchmal endet eine Liebesbeziehung, weil die Persönlichkeiten "einfach" zu different waren/sind. Natürlich kann man die Matruschka-Puppe entblättern, noch mehr Puppen in der Puppe... und wieder zusammenfügen, um erneut zu verzweifeln, weil alles doch so homogen erschien/erscheint.

Manchmal muss man einfach abschliessen.
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste