Moeppp!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Yoschi
interessiert
interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 6. Januar 2014, 22:23
SPS: Vielleicht

Moeppp!

Beitragvon Yoschi » 26. Januar 2014, 01:51

Ja Hallo!

Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier und hätte mich längst einmal vorstellen sollen, aber leider war ich in den letzten Wochen etwas deprimiert...ich konnte es ja wieder nicht lassen und habe mich aus meiner Höhle getraut und versucht, jemanden für meinen "Inneren Kreis" zu gewinnen...
Hat natürlich nicht geklappt, wusste ich eigentlich auch schon vorher, aber irgendwie verblasst die Erinnerung an diese Ereignisse nach ein paar Jahren und ich muss es wieder versuchen :)
Ja nun...ich bin also Yoschi aus Berlin und weiss gar nicht so recht, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann ich das ja mit Euch herausfinden!
Ok...ist schon spät und mir fällt nicht mehr ein, vielleicht schreib ich ja demnächst noch in dem ein oder anderen Thema etwas!

:winken:

WWSCDneutrino

Re: Moeppp!

Beitragvon WWSCDneutrino » 26. Januar 2014, 18:09

Hallo joshi!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im forum.
Auf das du auf viele digitale nette Bekanntschaften triffst :)

MfG

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Moeppp!

Beitragvon tournesol » 26. Januar 2014, 18:40

:herz: lich Willkommen liebe Yoschi :winken:

Schön, dass Du bei uns bist :freude:

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
Hellscythe
engagiert
engagiert
Beiträge: 166
Registriert: 5. November 2013, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Moeppp!

Beitragvon Hellscythe » 26. Januar 2014, 21:39

Willkommen im Forum, Yoschi.

Ich wünsche dir einen informativen Austausch und viel Erfolg bei der Selbstfindung. :)

Hellscythe
Ich muß viel allein sein. Was ich geleistet habe, ist nur ein Erfolg des Alleinseins. - Franz Kafka

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: Moeppp!

Beitragvon icebaby » 27. Januar 2014, 15:10

auch von mir ein herzliches willkommen :freude:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste