Suses Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
suse75
aktiv
aktiv
Beiträge: 93
Registriert: 14. Januar 2014, 16:51

Suses Vorstellung

Beitragvon suse75 » 17. Januar 2014, 17:35

Hallo an alle, :winken:
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und kenne seit einem Jahr einen schizoiden Mann. Er liegt mir sehr am Herzen. Ich hatte anfängliche die Hoffnung, eine Beziehung mit ihm führen zu können, doch darum geht es mir hier nicht. Das Verhältnis zu ihm hat in mir ein psychisches Erdbeben ausgelöst, es ist kaum ein Stein auf dem anderen geblieben.
Ich möchte mir die Frage beantworten, warum meine Stadt so wackelig gebaut war und wie ich sie in Zukunft etwas bebenfester errichten kann. Ich kann mir diese Frage aber nicht selbst beantworten. Ich brauche dafür das Verständnis für die Physik eines Erdbebens (so, nun genug der Metaphern). Mit ihm möchte ich das aber aus sicher nachvollziehbaren Gründen nicht besprechen. Ich glaube, ich könnte in diesem Forum Antworten für mich finden. Einige habe ich auch schon durch das Lesen der Beiträge bekommen.
Außerdem gefällt mir die Ernsthaftigkeit und die Unverstelltheit, mit der hier alle bei der Sache sind. Sie erinnert mich an ihn....
Suse

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: Suses Vorstellung

Beitragvon icebaby » 17. Januar 2014, 20:34

:herz:lich willkommen hier !

icebaby
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Suses Vorstellung

Beitragvon knallschnute » 17. Januar 2014, 21:09

Liebe Suse,

schön, dass du zu uns gefunden hast und weißt, was dir helfen könnte.

Wie heißt es so schön: "Wer suchet, der findet!"
Vielleicht findest du hier die Antworten auf deine Fragen oder umgekehrt bringst auch du uns Antworten auf unsere eigenen Fragen mit.
Wer weiß, jedenfalls freue ich mich auf einen interessanten Austausch! :blumen:

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

WWSCDneutrino

Re: Suses Vorstellung

Beitragvon WWSCDneutrino » 17. Januar 2014, 21:46

Hallo Suse

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

MfG, WWSCDneutrino :Sonne:

Winter
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dezember 2013, 18:58
SPS: Ja

Re: Suses Vorstellung

Beitragvon Winter » 18. Januar 2014, 13:31

Willkommen Suses :winken:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Nachtgängerin
Moderator
Moderator
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dezember 2013, 05:42
SPS: Ja

Re: Suses Vorstellung

Beitragvon Nachtgängerin » 22. Januar 2014, 03:13

Herzlich willkommen und viel Glück.
Und dann wird die Dunkelheit zur Pforte.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste