kurze Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Winter
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dezember 2013, 18:58
SPS: Ja

kurze Vorstellung

Beitragvon Winter » 19. Dezember 2013, 14:02

Liebe Grüße in die Runde,

bin 48 Jahre und habe mich in den letzten Jahren nicht mehr mit meiner klinischen Diagnose SPS auseinandergesetzt. Merke aber doch wie Leben , Alltag, Denk- und Gefühlswelt davon bestimmt wird.

Die Diagnose SPS erhielt ich mit 27 Jahren. Während eines weiteren stationären Klinikaufenthalts 3 Jahre später wurden mir zusätzlich autistische Züge, obwohl der klassische Augentest für Asperger bei mir negativ ausfiel.

Soweit von mir.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon knallschnute » 22. Dezember 2013, 21:21

Hallo Winter,
Willkommen im Forum! :Schneemann:
Schön, dass du dich wieder mit deinem Sosein auseinander setzten magst. Vielleicht hilft dir der eine oder andere Thread weiter oder du schreibst selbst in einem neuen Faden, was dir so durch den Kopf geht.

Freue mich von dir zu lesen!

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon tournesol » 23. Dezember 2013, 08:49

:herz: lich Willkommen Winter :winken: :winken:

Schön , dass Du hergefunden hast :freude:

Lieber Gruß Tournesol

Winter
aktiv
aktiv
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dezember 2013, 18:58
SPS: Ja

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon Winter » 2. Januar 2014, 15:19

Danke für die nette Begrüßung.

Eine Frage zum Freischalten der Beiträge: Wird das immer so gehandhabt mit dem Warten bis ein Moderator sie freistellt? Ich finde das umständlich.

Liebe Grüße

Granny2014
interessiert
interessiert
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dezember 2013, 19:19
SPS: Nein

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon Granny2014 » 2. Januar 2014, 19:19

Willkommen Winter :winken:

Schön, dass Du hergefunden hast; ich hoffe, wir lesen voneinander! Das mit dem späteren Freischalten ist hier normal. Ich bin auch noch in der "Probephase", aber es ist okay. Man braucht ein wenig Geduld, es wird schon!

LG Granny


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste