Hier geht es weiter...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Hier geht es weiter...

Beitragvon knallschnute » 22. Februar 2012, 23:19

Hallo,

ich bin die Knallschnute - einige kennen mich ja schon.
Freue mich hier zu sein, in gemütlicher (fast) trauter Runde. :herzen:

Liebe Grüße :hallo:
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)

Benutzeravatar
icebaby
erfahren
erfahren
Beiträge: 348
Registriert: 23. Februar 2012, 15:14

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon icebaby » 23. Februar 2012, 15:17

hallo knallschnute, freu mich auch!
werde gerne hier öfter reinschauen ...
auf bald - icebaby :flower:
so sollen denn meine meinungsäusserungen nur das mass meiner sehkraft offenlegen, nicht das mass der dinge, die welt - der spiegel meines selbst.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon knallschnute » 23. Februar 2012, 16:11

Hallo Icebaby,

schön, dass du so schnell hier her gefunden hast! :hallo:

LG

Knallschnute
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 936
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon tournesol » 23. Februar 2012, 17:06

Auch ein ganz liebes HALLO von mir :flower:

Schön wieder bei Euch zu sein.....feiner Platz für uns :D

Danke Dir ,liebe Klallschnute !!!

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon knallschnute » 23. Februar 2012, 20:00

Ich grüße dich auch, liebe Tournesol!
Schön, dass du ebenfalls so bald hierher finden konntest und es dir zusagt! :liebe:
Ja, ist ein feiner Platz, in dem wir geschützter plaudern können und in welchem sogar gewohnte "Forenfeeling" noch vorhanden ist. ;)

LG Knallschnute
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)

Katana
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 23. Februar 2012, 12:44

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon Katana » 24. Februar 2012, 08:26

wie oft muss ich das forum noch wechseln ^^

ricci

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon ricci » 24. Februar 2012, 09:07

Auch ein Hallo von mir :hallo: - vielleicht tut sich ja hier mehr...das andere Forum langweilt mich ein bischen, weil wir ja alle wissen, wie es sich anfühlt schizzoid zu sein...aber wie man wirksam dagegen vorgeht, wie man damit umgeht, was sich ändern lässt, was nicht...all die Dinge sind mir ein bischen zu sehr untergegangen.
Ein Forum für Asperger, das ich eine Weile verfolgte, war deutlich interessanter. Ich versuche immer noch herauszufinden warum. Ist die Schizzoide Persönlichkeitstörung tatsächlich eine abgrundtief freudlose Erkrankung? Selbst wenn man sich tatsächlich darauf versteift kommunikativ gehemmt/behindert zu sein - dann kann man das auch lustvoll tun, oder mit einem zwinkernden Auge ob der eignen Vernagelung, oder? Vielleicht ließe sich auch hinterfragen wie dicht die sogenannten Normalen sind - auch hier gäbe es interessante Beobachtungen.
Zumindest fliegt oben auf dem Bild mit der Festung ein Herz in den Himmel...ein Lebenszeichen aus der Festung, das ins Weite schwebt, das stimmt mich hoffnungsvoll, besser als schaurig traurige Lieder: "ich bin so allein, ach je ich bin sooo allein, was seid ihr alle gemein!"

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon knallschnute » 24. Februar 2012, 09:31

@ Katana,

erstmal nicht. ;)
Das andere Forum bot einfach nicht diese Möglichkeiten wie hier, auch war der Support eher dürftig. Nach all der Hektik habe ich mir Zeit genommen und viele Forenanbieter getestet, bis ich schließlich hier landete und schier begeistert war. Und ich hoffe ihr werdet euch hier zudem heimisch fühlen... :flower:
Freue mich auf jeden Fall sehr, dass du dich nochmals angemeldet hast! :)

@ Ricci,

stimmt, mir gefällt es im anderen Forum auch nicht wirklich, und mir fehlte vor allem die Privatsphäre, gerade wenn es mehr User sind viele Gäste von weit und breit angelockt werden und stets mitlesen können. Nun, schauen wir mal wohin es sich hier entwickelt... Freue mich, dass auch du hierher gefunden hast und hoffe, dass du hier findest was du dir vorstellst!

Zumindest fliegt oben auf dem Bild mit der Festung ein Herz in den Himmel...ein Lebenszeichen aus der Festung, das ins Weite schwebt, das stimmt mich hoffnungsvoll, besser als schaurig traurige Lieder: "ich bin so allein, ach je ich bin sooo allein, was seid ihr alle gemein!"

Wow, das hast du richtig schön beschrieben und ich sehe es auch so! :herzen:

LG

Knallschnute
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 954
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon sdsdsdsv » 24. Februar 2012, 09:46

Hallo zusammen. Schön, dass auch mir der Schutz der sicheren Burg (siehe Bild) gewährt wird.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1490
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hier geht es weiter...

Beitragvon knallschnute » 24. Februar 2012, 09:50

Hallo Sdsdsdsv,

ja, die Burg ist sicher und hoffentlich auch gemütlich! :hallo:
Schön, dass du da bist!

LG

Knallschnute
Die Hölle, das sind die anderen
(Jean-Paul Sartre)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste