Hallo an euch

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Mindflay

Hallo an euch

Beitragvon Mindflay » 29. September 2013, 12:40

Ich möchte mich einmal vorstellen

ich bin seit ca 6 jahren in psychiatischer behandlung und vor kurzem sagte mir meine ärztin den aktuellen stand

dabei erfuhr ich das ich nach dem skid test 18/18 punkte bei der sps habe

dazu noch einige andere züge / diagnosen die ich nicht im öffentlichen teil des forum posten möchte

da ich nu ein neuen namen für mein chaos habe , bin ich hier gelandet um mich etwas mehr zu informieren

ich bin sehr theoretisch , sarkastisch manchmal auch etwas zynisch und habe einen sehr speziellen schwarzen humor

so viel zum anfang

Mfg Mindflay

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo an euch

Beitragvon knallschnute » 29. September 2013, 13:15

Hallo Mindflay,

willkommen in unserem Forum! :winken:

Mich würde interessieren, weswegen du in psychiatrischer Behandlung bist. Sechs Jahre ist keine kurze Zeit, dass man nun erstmals auf SPS kommt ist ziemlich spät... Oder wie denkst du darüber?
Was wurde bereits bei dir behandelt?
Das sind alles Fragen die du natürlich nicht im öffentlichen Bereich beantworten brauchst - wie du magst.

Jedenfalls freut es mich, dass du hier bist und einen Raum gefunden hast in dem du dich über vielerlei Dinge und vor allem die SPS austauschen kannst.

Beste Grüße,
Knallschnute
Mopsinator

Mindflay

Re: Hallo an euch

Beitragvon Mindflay » 29. September 2013, 13:26

Anmerkung der Moderation:
Der ursprüngliche Beitrag wurde zum weiteren Austausch hierher verschoben.

Mit freundlichen Grüßen
- Die Moderation -

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Hallo an euch

Beitragvon Schattentanz » 29. September 2013, 15:49

Hallo Mindflay,

herzlich willkommen!
Wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum.

Freundliche Grüße :glück:


ps.: Wenn du möchtest, können wir deinen letzten Beitrag auch in den privaten Bereich verschieben.
Edit: Schon erledigt.
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an euch

Beitragvon tournesol » 29. September 2013, 17:21

Hallo Mindflay :winken:

Herzlich Willkommen bei uns,
schön,dass Du hergefunden hast :)

Lieber Gruß Tournesol

Nordstern
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 20. August 2013, 08:46
SPS: Eher Ja
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo an euch

Beitragvon Nordstern » 29. September 2013, 19:02

Hallo Mindflay,

von mir auch ein freundlichen Hallo :winken:

Ich denke, du wirst hier hilfreiche Beiträge finden. Es würde mich freuen, weiteres von dir zu lesen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du einiges nicht im öffentlichen Teil des Forums preisgeben möchtest. Dafür bietet der Mitgliederbereich ausreichend Gelegenheit, Dinge ungestört anzusprechen. Auch PN's zu Mitgliedern, die dir angenehm erscheinen, bieten die Möglichkeit eines Austauschs. :)

Herzlichen Gruß
Nordstern. :stern:
[align=left]Die Tatsache ist ein kleiner kompakter Glaube.[/align] (Les Murray)

Nordstern
engagiert
engagiert
Beiträge: 207
Registriert: 20. August 2013, 08:46
SPS: Eher Ja
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo an euch

Beitragvon Nordstern » 29. September 2013, 19:15

Ach, etwas ganz Wichtiges habe ich noch vergessen:

An dem Beitrag von Schattentanz ("ps") erkennst du, wie aufmerksam die Moderatoren sind. Sie leisten gute Arbeit und helfen, wo sie können.
[align=left]Die Tatsache ist ein kleiner kompakter Glaube.[/align] (Les Murray)

Mikado

Re: Hallo an euch

Beitragvon Mikado » 29. September 2013, 20:42

Hallo Mindflay,

bin sehr auf Deinen schwarzen Humor gespannt. Lass ihn raus den Tiger :D

Willkommen an Board.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste