Bin neu hier...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Bin neu hier...

Beitragvon Jette » 24. September 2013, 21:00

Hallo Ambivalenz,

weißt du, ich möchte auch nicht wirklich, dass mein Mann sich für mich verbiegt. Aber nach einer langen Trinkphase von ihm, in der meinerseits viel kapuut gegangen ist, tut es mir jetzt gerade gut, zu merken, dass ich ihm wichtig bin. Ich habe mir gut überlegt, ob ich ihm sage, er solle dies nicht tun. Ich bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass ich noch etwas zuwarten will. Vielleicht merkt er ja auch, dass es gar nicht so schwierig ist, mir den Rücken zu streicheln und beim Küssen mich nicht nur an den Schultern zu halten, sondern seine Arme richtig um meinen Körper zu legen. Wenn er es nicht schafft, dann fährt er ein paar Tage weg, kommt zurück und wird sich weiterhin verhalten, wie er das zuvor tat. Wenn ich ihm sage, dass er sich nicht so anzustrengen braucht, knalle ich ihm möglicherweise ja auch irgendetwsas unbedachtes an den Kopf und er fühlt sich verletzt. Ich werde sehen, was ich mache. Aber im Moment gibt sein Verhalten mir was. Im Übrigen, und das ist das Allerschönste für mich, leuchten seine Augen in letzter Zeit wieder manchmal. Vielleicht findet er gerade etwas aus seinen Depressionen raus. Ich weiß nicht, ob diese mit seiner SP in Zusammenhang stehen aber er leidet unter ganz massiver Zukunftsangst und hat unbegründete starke Ängste vor Verarmung. Dabei bekommt er Betriebsrente und besitzt ein Mietshaus.

Gruß
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Bin neu hier...

Beitragvon knallschnute » 24. September 2013, 22:22

Hallo,

bevor das hier gleich abdriftet:
Hier ist KEINSCHATZ diejenige die hauptsächlich von sich erzählen kann/sollte...
Bitte alles außerhalb dieses Vorstellungsthreads an anderer Stelle erörtern.
Wer sich noch vorstellen mag oder was von sich loswerden will - gerne, gibt genügend Raum hier. (Verschieben, etc. durch Moderatoren ist auch kein Problem.) Danke!


Grüße,
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1234
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Bin neu hier...

Beitragvon Jette » 25. September 2013, 14:31

Ist angekommen. Hab verstanden. Tut mir leid.
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Benutzeravatar
Huch
engagiert
engagiert
Beiträge: 205
Registriert: 30. Dezember 2012, 03:33

Re: Bin neu hier...

Beitragvon Huch » 29. September 2013, 17:29

Hallo Keinschatz,

Keinschatz hat geschrieben: Den Usernamen KEINSCHATZ habe ich gewählt, weil ich mich so fühle: Seit Beginn der Beziehung hat mein Partner mich noch kein einziges Mal "Schatz" oder so genannt.


ich nehme an, daß das nicht das einzige ist, was Dir auf dem Herzen liegt. Möchtest Du beschreiben, wie sich Dein Partner verhalten muß, damit Du Dich mit ihm wohlfühlst? Ich bin immer auf der Suche nach solchen Hinweisen und freue mich, daß Du hier bist.
Some of them want to be abused


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste