Der Neue

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Zamis
engagiert
engagiert
Beiträge: 232
Registriert: 24. Dezember 2012, 21:29
SPS: Ja
Wohnort: Tief im Westen, dort wo die Sonne verstaubt.

Re: Der Neue

Beitragvon Zamis » 1. September 2013, 23:12

Warum @sdsdsdsv neue User oft so anpöbelt, ist mir auch nicht ersichtlich...
Ist er der offizielle Blockwartkläffer, der vom ersten Posting an entscheidet,
wer vermeintlicher Troll ist oder nicht...?
Ich finde das ziemlich grenzwertig. :rätseln:
[center]"I´m not an accident, i´m living in my own world, i´m not an accident, in the middle of the road..."[/center]

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Der Neue

Beitragvon knallschnute » 2. September 2013, 07:03

@Zamis,

ich denke, Sdsdsdsv hat nicht ganz unrecht auf seine (vielleicht etwas provokante) Weise - klar darüber lässt sich streiten - "unserem Troll" das Spiel zu vermiesen. Er richtet seine Bemerkungen ja nicht an eremit, sondern an xabis...
Liest du dir die Beiträge von xabis durch (vor allem seinen Vorstellungsthread) wirst du vielleicht ein ganz klein wenig an so manchen anderen trolligen "Rollenspieler" hier erinnert, (der bereits das Feld räumen musste).
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie man die Beiträge von xabis werten soll, also haben wir im Team diesbezüglich debattiert und Vorkehrungen getroffen, um xabis Beiträge besser beurteilen zu können und andere User vor Nonsens zu schützen.

Um hier nicht völlig von "eremit", dem ja eigentlich unsere volle Aufmerksamkeit in diesem Vorstellungsthread gebührt, ab zu kommen, möchte ich bitten das obige Thema an dieser Stelle mal ruhen zu lassen, sondern hier nur "Willkommensgrüße, etc." an eremit zu richten. Dankeschön!

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

WWSCDneutrino

Re: Der Neue

Beitragvon WWSCDneutrino » 2. September 2013, 18:27

Hallo Eremit, willkommen im Forum.

Das du seit langem mit niemandem mehr geredet hast (abgesehen vom Therapeuten) kann ich völlig nachvollziehen.
Nach nur 6 Wochen Ferien (Was gleichbedeutend ist mit 6 Wochen fast völliger sozialer Isolation, da ich u.a. mein Zimmer, geschweige denn das Haus nicht verlasse), bekomme ich Magenkrämpfe, wenn ich auch nur daran denke wieder zurück in dieses Loch aus sozialem miteinander zu müssen.
Im vergleich zum Alltag, fühle ich mich in den Ferien fast schon glücklich.
Das bisschen an Kontakt den ich möchte, kann ich per z.B. Chat locker beziehen. Ich weis wirklich nicht, wieso sich Menschen noch privat treffen.

LG

P.S.: Ab spätestens der 3. Nachricht, gewöhnt man sich daran das selbst hier Leute auf die Idee kommen einen "anzusprechen" :)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste