Hallo (:

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
EmiliaDavid

Hallo (:

Beitragvon EmiliaDavid » 29. August 2013, 16:38

Hallo :3

Ich schaue ja nun seit ner Weile bei euch immer wieder mit rein und dachte, ich stelle mich nun auch mal vor :)

Meine Name ist Cassie, ich bin 20 Jahre alt und habe eine schizoide Persönlichkeitsstörung.

Ich bin erst vor kurzem deswegen in klinischer Behandlung gewesen und wegen drei Begleiterscheinung.
Ich hoffe, da man ja im Internet nicht allzuviel über SPS erfährt, dass ich hier mich mit anderen Betroffenen austauschen kann und etwas mehr darüber lerne :-)

Das war's erstmal
Viele Grüße :-)

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo (:

Beitragvon tournesol » 29. August 2013, 17:22

Hallo libe Emilia :winken:

Herzlich Willkommen bei uns !!!

Alles Liebe zu gutem Austausch
L.G.Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo (:

Beitragvon knallschnute » 29. August 2013, 17:27

Hallo EmiliaDavid,

Willkommen im Forum und schön, dass du dich kurz vorstellst! :)

EmiliaDavid hat geschrieben:Ich hoffe, da man ja im Internet nicht allzuviel über SPS erfährt, dass ich hier mich mit anderen Betroffenen austauschen kann und etwas mehr darüber lerne :-)


Stimmt, allzuviel findet man nicht zum Thema, aber hier gibt es bereits eine Linksammlung zum Thema SPS (und dem Thema ähnelnden Artikeln...) - sofern du da noch nicht rein geschaut hast.
Ansonsten bist du jeder Zeit herzlich dazu eingeladen dich mit uns auszutauschen und dich selbst dabei noch besser verstehen zu lernen.

Man liest sich!
Knallschnute
Mopsinator

Nebeltal
erfahren
erfahren
Beiträge: 281
Registriert: 31. Mai 2013, 18:19
SPS: Ja

Re: Hallo (:

Beitragvon Nebeltal » 29. August 2013, 18:22

Yeah ein Yugi Profilbild^^


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste