Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Gedankennebel
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2023, 19:14
SPS: Ja

Hallo

Beitragvon Gedankennebel » 27. Juli 2023, 19:40

Hallo
Ich bin männlich und 34 Jahre alt. Bei mir wurde eine Schizoide PS diagnostiziert. Angemeldet habe ich mich in diesem Forum, um herauszufinden ob ich mit einigen Eigenschaften alleine bin, oder es ein Teil der SPS ist. Ich bin mir nicht sicher was man so in einer Vorstellung so schreiben kann (oder sollte). Also in diesem Sinne :winken:

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1928
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon ToWCypress81 » 29. Juli 2023, 01:27

Herzlich Willkommen Gedankennebel!

Hier sind Schizoid diagnostizierte, ähnlich diagnostizierte, Undiagnostizierte, welche mit kombinierten Strukturbildern, Interessierte, aber auch viele die nur gewisse Ähnlichkeiten zu ihrer Persönlichkeit sehen.

Viele Spaß beim Austausch und stöbern :glück:
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.
Jeder ist komisch. Die meisten können es nur (gedacht) besser verbergen - T. W.

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Hallo

Beitragvon sdsdsdsv » 30. Juli 2023, 20:51

Willkommen. :Ballon:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste