Und noch1Neue!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Carmina
suchend
suchend
Beiträge: 7
Registriert: 28. April 2013, 19:49
SPS: Nein

Und noch1Neue!

Beitragvon Carmina » 28. April 2013, 20:07

Hallo Alle zusammen :winken: ! Ich bin seit 7Jahren mit meinem Partner zusammen,er hat auch die SPS.Manchmal ist es sehr schwierig,Ihn zu verstehen,deshalb habe ich mich in Eurem Forum angemeldet,weil ich mich hier mal etwas"umsehen und belesen"möchte,damit ich Ihn etwas besser verstehe.LG carmina! :)
=Angst ist der Feind der Wahrheit= und =Der Weg ist das Ziel=

Effi

Re: Und noch1Neue!

Beitragvon Effi » 28. April 2013, 20:25

Hallo und herzlich Willkommen :winken: :winken:

Ganz wunderbar, dass du den Weg hierher gefunden hast, es tut gut sich mit Menschen auszutauschen, die diese Wesensart verstehen und nicht gleich als völlig unmöglich abtun.

Alles Gute für Dich und Liebe Grüsse

Effi

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Und noch1Neue!

Beitragvon knallschnute » 28. April 2013, 20:28

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Carmina! :röslein:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Bibi

Re: Und noch1Neue!

Beitragvon Bibi » 28. April 2013, 21:50

Liebe Carmina,
herzlich Willkommen im Forum! :winken:
Viele Grüße von Bibi :Sonne:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste