Abschied

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Soleil
engagiert
engagiert
Beiträge: 169
Registriert: 10. April 2013, 10:23
SPS: Nein
Wohnort: Niedersachsen

Abschied

Beitragvon Soleil » 26. April 2013, 10:39

Liebe Leute,

Ihr habt mir sehr geholfen. Viele sehr wichtige Fragen sind beantwortet. Ich habe auch viel erfahren, das ich erst einmal verarbeiten muss.
Mit einem dicken Danke verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche Euch allen alles nur erdenklich Gute. Mein besonderer Dank gilt Knallschnute, die mir mit ganz viel Geduld immer wieder geantwortet hat - und das auch sehr, sehr klug1

Soleil

Benutzeravatar
Ambivalenz
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 872
Registriert: 4. April 2013, 10:20
SPS: Ja

Re: Abschied

Beitragvon Ambivalenz » 26. April 2013, 11:37

Schade. Wohin nun mit meinen vielen :Ballon: s? [;)]
Scherz beiseite - alles Gute auf deinem weiteren Weg.
MfG Ambivalenz :winken:
Wer leuchten will, der flieht das Licht...
Grey would be the color, if I had a heart.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Abschied

Beitragvon knallschnute » 26. April 2013, 12:02

Liebe Soleil,

schön, dass sich deine Fragen beantworten ließen und wir dir auf diesem Wege helfen konnten.
Es war sehr spannend von deinen Erkenntnissen zu lesen und sich mit dir über deine eigene Thematik so offen
auszutauschen.
Vielleicht lesen wir uns trotzdem noch einmal... (Falls neue Fragen auf kommen und du diese mit uns gemeinsam
angehen möchtest.) Das würde mich sehr freuen.
Alles Gute auf deinem Wege und viel Glück in deiner Beziehung, etc.! :kleeblatt:
Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
Soleil
engagiert
engagiert
Beiträge: 169
Registriert: 10. April 2013, 10:23
SPS: Nein
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abschied

Beitragvon Soleil » 26. April 2013, 12:31

... kann gut sein, da ich meine Mitgliedschaft erstmal nur ruhen lasse. Ich wollte trotzdem, und sei es nur für einige Zeit, nicht einfach so verschwinden.

Bis denne, Soleil

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Abschied

Beitragvon Schattentanz » 26. April 2013, 19:32

Alles Gute! :glück:
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste