hallo ich

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
nowort

hallo ich

Beitragvon nowort » 20. April 2013, 02:12

hallo ich bin neu auf der stelle ich stell mich hier erstmal vor ich hab 7 soizidversuche hinter mir bevor ich in die klinic kam wo ich dann die diagnos bekamm mit beifolge depresion ich bin ein bücher wurm und lebe in in einem wohnheim ich flüchte mich offt in pc spiele beruflich hab ich noch nichts gemacht ich hab bisjetzt in sozialenbereich gearbeitet was ich aber nicht mehr machen kann ich versuche mich gerade neu zu orientiren und freue mich daher immer über anregungen

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1804
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: hallo ich

Beitragvon sdsdsdsv » 20. April 2013, 08:58

[align=justify]Du wirst mir niemals nicht ein Lächeln auf die Lippen zaubern, wenn ich daran denke, dass ich, was immer auch passiert, nie ein so kleinlicher, latent aggressiver Wadenbeißer sein werde wie du. :winken:

(es handelt sich um einen bekannten Troll)[/align]

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 48
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: hallo ich

Beitragvon Mod-Team » 20. April 2013, 09:14

Hallo nowort,

wenn du in der nächsten Zeit mehr auf deine Recht-/Groß- und Kleinschreibung achtest, dich hier als "angeblicher Bücherwurm" entsprechend gebildeter beteiligen kannst, bist du herzlich Willkommen.

Ansonsten kannst du dir ein anderes Forum suchen, in dem du Primitives zum Besten gibst! ;)

Grüße
Mod-Team


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste