Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Ella

Hallo

Beitragvon Ella » 12. April 2013, 12:27

Hallo ich bin Ella,
und zum ersten mal in so einem Forum. Ich habe lange überlegt mich hier anzumelden, jedoch habe ich sehr viele Fragen zum Thema SPS. Mein Lebensgefährte zeigt ziemlich viele Symptome und er will sich nicht professionell helfen lassen. Vielleicht finde ich hier jemanden der mir ein paar gute Ratschläge geben kann.
Ich will ihn nicht verlieren und werde alles tun um ihm zu helfen.
Vielleicht meldet sich ja jemand von euch

Bis bald Ella :)

Benutzeravatar
Soleil
engagiert
engagiert
Beiträge: 169
Registriert: 10. April 2013, 10:23
SPS: Nein
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo

Beitragvon Soleil » 12. April 2013, 19:19

Liebe Ella,

ganz lieben Gruß und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin in der gleichen Lage, vielleicht schreiben wir uns hier und da mal?

Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse und ein gemeinsames Weiterkommen mit Deinem Lebensgefährten,
Soleil

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo

Beitragvon knallschnute » 13. April 2013, 14:29

Hallo Ella,
von mir auch liebe Willkommensgrüße! :Schmetterling:
Du kannst hier jeder Zeit deine Gedanken mit uns teilen oder Fragen stellen oder vielleicht sogar anderen die eine oder andere Anregung mit auf den Weg geben. Schau dich ruhig in aller Ruhe um...

Für deine Beziehung wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und die Erkenntnis, bei allem Verständnis, allen guten Vorsätzen und Hilfestellungen dich selbst nicht zu vergessen oder gar zu leugnen. :rose:

Lieben Gruß,
Knallschnute
Mopsinator

Ella

Re: Hallo

Beitragvon Ella » 13. April 2013, 14:39

Hallo Knallschnute,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Die Erfahrungsberichte sind für mich sehr interessant und helfen mir im Augenblick zu Verstehen. Gerne werde ich meine persönlichen Erfahrungen und Fragen einbringen.
Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund räumlich getrennt, da ich die ständigen Androhungen zur Beendigung unserer Beziehung und die Aggressionen nicht mehr ausgehalten habe. Auch die ständige Abkapselung habe ich nicht mehr ertragen. Außerdem habe ich eine 17 jährige Tochter, die mit seinen Gefühlsausbrüchen und den Rückzügen seitens von ihm nicht mehr klar gekommen ist.
Lieben Gruß
Ella

Bibi

Re: Hallo

Beitragvon Bibi » 13. April 2013, 22:07

Hallo Ella, herzlich Willkommen auch von mir! Auch ich bin in dieser Situation, vieles im Forum hat mir schon sehr geholfen, IHN zu verstehen und für mich Wege zu finden. Ich würde mich auch über einen Austausch freuen!LG von Bibi :Sonne:

Ella

Re: Hallo

Beitragvon Ella » 14. April 2013, 12:08

Hallo Bibi,
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Gerne können wir uns austauschen, ich würde mich auch über die eine oder andere mail sehr freuen. Bin hier nur noch nicht so firm, dass meine Antworten immer versendet werden :rätseln:
Hoffe auch sehr hier einige Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße
Ella


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste