Hallo an alle, ich bin Effi

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Effi

Hallo an alle, ich bin Effi

Beitragvon Effi » 7. April 2013, 16:09

und wollte mich kurz vorstellen, Effi nicht schizoid (oder vielleicht doch irgendwelche Anteile) mit Partner in Fernbeziehung seit zweieinhalb Jahren.
Tjo. Mein Partner liebt Pferde, er hat sogar ein eigenes und ich glaube, das gibt ihm ganz viel Kraft und Lebensenergie er bezeichnete es mal als sein Lebenselixier.
Kennt sich da jemand aus. Pferde sind unheimlich feinfühlig und spüren sehr viel. Das stelle ich mal so in den Raum, da ich mich endlich angemeldet habe (hat auch bei mir gedauert). Werde das Thema wohl besser nicht im Begrüssungsforum weiterlaufen lassen.

Ein herzliches Hallo und ich habe schon viel - auch über mich - durch die vielen Themen hier erfahren dürfen. Dank auch an tournesol und andere die im Brigitte Forum darüber lang und ausführlich geschrieben haben.

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo an alle, ich bin Effi

Beitragvon knallschnute » 7. April 2013, 16:14

Hallo Effi!

Schön, dass du da bist! :winken:
Da wird sich Tournesol aber über dein Dankeschön sehr freuen.

Wünsche dir im Forum einen guten Austausch! :röslein:

Man liest sich dann an anderer Stelle...
Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an alle, ich bin Effi

Beitragvon tournesol » 7. April 2013, 17:24

Hallo liebe Effi :herz:

Sei :herz: licht begrüßt :winken:

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist . :Sonne:
DANKE Dir sehr für Dein schönes Feedback zu meinen Beiträgen im alten Bri.Forum :)
Es freut mich sehr, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte :Sonne:

...auf Weiteseres hier :röslein:

Lieber Gruß Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste