Seite 1 von 1

Hallo ich bin fantastischDrastisch

Verfasst: 26. Januar 2020, 16:33
von fantstischDrastisch
Nein der Name ist nicht Programm nur eine spaßige Zusammenreihung von Worten :klatschen:

Ich bin auch mit der Diagnose schizoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Ich werde erstmal versuchen mich hier etwas einzulesen, was mir immer etwas schwerfällt, da ich nicht schnell lese.

Falls Ihr noch Fragen habt oder ich was vergessen habe hier in der Vorstellung, teilt es mir bitte mit. :angst:

Re: Hallo ich bin fantastischDrastisch

Verfasst: 28. Januar 2020, 02:05
von Yuri87
Hey :winken:

Keine Sorge es gibt hier ja kein Zeitlimit wie oft, wann oder ob überhaupt etwas geschrieben wird ;)

L.G. Yuri

Re: Hallo ich bin fantastischDrastisch

Verfasst: 29. Januar 2020, 08:01
von fantstischDrastisch
Danke!