Hallo ich bin fantastischDrastisch

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
fantstischDrastisch
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2020, 16:13
SPS: Vielleicht

Hallo ich bin fantastischDrastisch

Beitragvon fantstischDrastisch » 26. Januar 2020, 16:33

Nein der Name ist nicht Programm nur eine spaßige Zusammenreihung von Worten :klatschen:

Ich bin auch mit der Diagnose schizoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Ich werde erstmal versuchen mich hier etwas einzulesen, was mir immer etwas schwerfällt, da ich nicht schnell lese.

Falls Ihr noch Fragen habt oder ich was vergessen habe hier in der Vorstellung, teilt es mir bitte mit. :angst:
:klatschen:

Yuri87
engagiert
engagiert
Beiträge: 127
Registriert: 25. Dezember 2014, 16:39
SPS: Eher Ja
Wohnort: Brandenburg (LOS)

Re: Hallo ich bin fantastischDrastisch

Beitragvon Yuri87 » 28. Januar 2020, 02:05

Hey :winken:

Keine Sorge es gibt hier ja kein Zeitlimit wie oft, wann oder ob überhaupt etwas geschrieben wird ;)

L.G. Yuri

Benutzeravatar
fantstischDrastisch
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2020, 16:13
SPS: Vielleicht

Re: Hallo ich bin fantastischDrastisch

Beitragvon fantstischDrastisch » 29. Januar 2020, 08:01

Danke!
:klatschen:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste