Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Dodo

Hallo

Beitragvon Dodo » 31. März 2013, 11:46

Ja dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin auch "Angehörige" und möchte noch besser verstehen. Mit meinem Partner lebe ich schon seit vielen Jahren zusammen und die Problematiken, die hier angesprochen werden, sind uns nur allzu gut bekannt. Obwohl wir über Jahre "entspannte" Zeiten haben, schaffen wir es trotz viel Verständnis und lieber Gefühle füreinander nicht, eine grundsätzliche Stabilität in unsere Beziehung zu bringen - wobei ich mich inzwischen frage, ob nur ich alleine diese Zeiten als "entspannt" empfinde.

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon tournesol » 31. März 2013, 14:12

Herzlich Willkommen bei uns ,liebe Dodo :)

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo

Beitragvon knallschnute » 31. März 2013, 22:36

Hallo Dodo,

schön, dass du hier her gefunden hast.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich hier wohl fühlst und nützliches für dich mitnehmen kannst. :glück:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Dodo

Re: Hallo

Beitragvon Dodo » 1. April 2013, 09:58

Liebe Tournesol, liebe Knallschnute,

herzlichen Dank für eure liebe Begrüßung.

Ich habe schon viele eurer Beiträge im Forum gelesen, die für mich sehr aufschlussreich waren und freue mich auf einen Gedankenaustausch mit euch.

Lieben Gruß
Dodo

GenialerIdiot

Re: Hallo

Beitragvon GenialerIdiot » 2. April 2013, 13:32

Hi, willkommen^^
Entspannt ist in einer Beziehung ehh meistens schlecht, der Trouble hält eine Beziehung am laufen ;)
Edit:
Ich will kein Besserwisser sein, doch nach 15 Jahren ist mir das aufgefallen (Langeweile ist der tot einer Beziehung ;) ).
Edit 2:
Was nicht heißen soll das ich eure Beziehung für Langweilig halte (wollte nur was zum Thema schreiben, vor Edit XXX bin ich jetzt still XD ).
Edit 3:
Tipps von mir sind meistens schlecht, ich bereue geschrieben zu haben, ich habe meine Beziehung gegen die Wand gefahren :(
Also sehe es wie du willst, ich wollte nur helfen (nicht urteilen oder gar verurteilen sry) oO

Bibi

Re: Hallo

Beitragvon Bibi » 2. April 2013, 20:16

Hallo Dodo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Mir hilft das Lesen und die Gedanken der Mitglieder sehr, um besser verstehen zu können besser zu reagieren und ruhig zu bleiben. LG und hoffentlich ein reger Austausch! :Sonne: :Sonne: von Bibi


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste