Hallo an alle hier

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
weilichlebenwill

Hallo an alle hier

Beitragvon weilichlebenwill » 23. März 2013, 15:46

Bin gestern durch Zufall über dieses Forum gestolpert und war ganz überrascht, dass es zu "meinem" Thema tatsächlich ein Forum gibt. Bin vorher noch gar nicht auf die Idee gekommen, in Google danach zu suchen... tja: Der berühmte Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht :lachen:

Ich bin 46 und quäle mich schon seit ich denken kann, mit meiner "komischen Art" herum, und weiß erst seit ca. viereinhalb Jahren, dass dieser Geist auch einen Namen hat: Distyhm mit schizoider und narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Von daher bin ich gespannt, was ich hier in diesem Forum alles erfahre und lernen kann. Und vielleicht kann ja auch ich den ein oder anderen hilfreichen Beitrag hier reinposten, da ich durch meine berufliche und private Beschäftigung mit diesem Thema doch das ein oder andere beitragen kann.

Hab übrigens als Einstieg auch in die Galerie ein Bild von "mir" gepostet, das meinen Zustand über viele Jahre ausdrückt. Aber wie mein Benutzername ja sagt: weilichlebenwill... will ich nicht so bleiben.

Ich wünsche uns auf alle Fälle ein hilfreiches und befruchtendes Miteinander hier.

Bis bald
weilichlebenwill

Dioz

Re: Hallo an alle hier

Beitragvon Dioz » 23. März 2013, 16:48

Dann ein :herz:liches Willkommen!


Dioz

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an alle hier

Beitragvon tournesol » 23. März 2013, 18:21

Ganz :herz: liches Willkommen bei uns, lieber weilichlebenwill auch von mir :)

Schön dass Du her gefunden hast :)

lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo an alle hier

Beitragvon knallschnute » 25. März 2013, 11:34

Hallo Weilichlebenwill,

danke für deine Vorstellung und schön, dass du dich zu uns gesellen magst!

weilichlebenwill hat geschrieben:Ich wünsche uns auf alle Fälle ein hilfreiches und befruchtendes Miteinander hier.

Das klingt vielversprechend und wünsche ich uns auch! :Blume:

Lieben Gruß und hab eine gute Zeit!
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste