Hi bzw tschüß

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
tiffi

Hi bzw tschüß

Beitragvon tiffi » 19. September 2019, 18:49

bin nicht so Freundin großer Worte und Trara bei sowas, aber dachte, weil schon paar Jahre hier,
find ich Transparenz doch ganz gut.

Hab gestern hier beim Admin Mod PN Kasten um Löschung gebeten.

Ist für mich nicht mehr der richtige Platz hier, hab die Entscheidung auch schon etwas länger
überlegt, und finde es auch ok. (also nicht so Groll, auch wenn da für mich einiges heftig, irritierend
war, sondern was geht geht, was nicht geht geht nicht, oder kostet unverhältnismäßig viel Aufwand.
bzw in dem, was mir gut tut sehe ich es eher in Richtung, ist hier nicht meins mehr.)

Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt hier auch ne Art Täter war und Schaden hinterlassen habe,
dann tut es mir leid. Für mich war da keine bewusste Absicht dahinter, und das ganze gibt mir
noch einiges zum überlegen / nachhalten, welche Dynamik da auch in mir und in Interaktion hier
wirkte.

Von mir aus kann das auch heute dann gelöscht werden. Mails hab ich soweit für mich mitgenommen,
sonst ist so nix.

Ich denke private Dinge werden irgendwann eh ins Archiv verschwinden, da muss man jetzt nicht
mit Löschung anfangen (mein TB), solang halt nix blödes damit geschieht.

Dann machts mal gut :winken:

Benutzeravatar
2ost
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 941
Registriert: 10. August 2019, 13:43
SPS: Ja

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon 2ost » 19. September 2019, 19:05

Bye! [:)]

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon Jette » 19. September 2019, 20:32

Schade, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und vieles daraus mitgenommen.

Wünsche dir alles Gute.
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1392
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon Kalliope » 19. September 2019, 20:45

Ich finde es auch sehr schade @tiffi. Deine Beiträge werden fehlen.
Verstehen und sehr gut nachvollziehen kann ich es trotzdem.
Schade, dass noch einmal drüber schlafen keine Option war oder keine Änderung der Entscheidung brachte.

Vielleicht liest man Dich trotzdem irgendwo einmal wieder.
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis

robert.goren

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon robert.goren » 19. September 2019, 21:21

Hallo #tiffi
Schade, schade, SCHADE. Dich kann nichts umstimmen?

Benutzeravatar
ToWCypress81
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1922
Registriert: 23. Juni 2016, 00:55
Kontaktdaten:

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon ToWCypress81 » 20. September 2019, 04:32

Hey tiffi!

1 Schritt zurück, vergleichen, überdenken und 2 Schritte vorwärts sind auch eine Lösung.
Es ist mehr die Regel als die Ausnahme, das man mal das Gefühl hat Fehler zu machen, oder andere Fehler machen - und aus diesen lernt, durch weiteres vergleichen, überdenken, richtigstellen und neue Ansätze mit anstimmt und diese weiterdenkt.

Am Ball bleiben und andere Sichtweisen verstehen zu lernen, um besser auf Dinge hinzuwirken, und helfen verstehen zu können, Fragen im Sinne der Gemeinschaft lösen zu können - ist doch immer interessanter und Selbst vorwärts verhelfender - als in einer Sichtweise und negativen Entgegnungen zu verharren.

Man muss nicht auf alles eingehen.. nur auf das was einen nachhaltig beeinflusst, stecken bleiben und verharren lässt..

Überleg es dir doch nochmal.. ich habe dich hier immer als Seele des Forums und Alles-Überdenkende empfunden, die zu allem eine oft mannigfaltigere Sicht der Dinge innehatte und somit oft weitere Überlegungen in Gang setzte.. auch wenn du dir vielleicht manchmal in dieser Mannigfaltigkeit ein wenig selbst im Wege zu stehen schientest..
Mir geht das aber auch oft so, nur das ich verschiedeneste Zwischen-Überlegungen oft nicht allzu sehr zu Papier bringe.. dennoch eben diese verschiedenensten Zwischen-Überlegungen einen aber nunmal zu weiteren Ergebnissen verhelfen.

Vielleicht würde es dir helfen, dir selbst in dem Forum mehr Grenzen zu setzen, ohne das du dich in allen Meinungsbildungen mehr oder weniger zerreißt.

Wie du dich auch entscheidest..
Ich wünsche dir alles Glück and stay Open minded..
"Vergleiche dich niemals mit anderen. Vergleiche dich immer nur mit deinem früheren Ich". - R. M.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 21. Februar 2012, 13:43
Wohnort: SPS-Burg

Re: Hi bzw tschüß

Beitragvon Admin » 20. September 2019, 06:24

Hallo Tiffi,

das Forum wurde von deinen Beiträgen bereichert. Schade, dass du dich so entschieden hast. :rose:

Alles Gute!
Admin


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste