Liebe Grüße an alle...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
planlos82

Liebe Grüße an alle...

Beitragvon planlos82 » 22. März 2013, 13:08

Ja, dann stell ich mich auch mal vor...also ich bin eher eine Art "Angehörige", die versucht zu verstehen was in einem Menschen mit Sp vorgeht. Der Grund steht in einem thread, den ich bereits aufgemacht habe...
Ich bin noch "relativ" jung und unerfahren mit sowas. Von daher bitte ich schon vorab um Entschuldigung für meine vermutlich etwas dumm klingenden Fragen. Ich werde mich jetzt auch mal eifrig durchs Forum lesen und schauen ob sich einiges durch eure Erfahrungen und Aussagen beantworten läßt. Allerdings beschäftigt mich eine Frage momentan am meißnte und ich fürchte sie klingt so dumm wie der Rest meiner Fragen :verlegen:

Kann Liebe, welcher Art auch immer, so etwas heilen?
Danke ihr lieben,

lg, Planlos

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Liebe Grüße an alle...

Beitragvon tournesol » 22. März 2013, 13:12

Liebe heilt immer, liebe Planlos :herz:

.......nur dies ist nicht unbedigt das, was wir uns "unter sowas" vorstellen.....
Die Liebe "weiß" es besser......

Herzlich Willkommen bei uns :)
und lieber Gruß Tournesol

planlos82

Re: Liebe Grüße an alle...

Beitragvon planlos82 » 22. März 2013, 13:26

hallo liebe tournesol,

danke für dein liebes willkommen :)

du machst mich neugierig..was stellt ihr euch denn unter Liebe vor?

lg, planlos

Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Moderator
Beiträge: 48
Registriert: 14. Dezember 2012, 06:12

Re: Liebe Grüße an alle...

Beitragvon Mod-Team » 29. März 2013, 20:37

Hallo Planlos82,

auch das Mod-Team heißt dich herzlich Willkommen und wünscht weiterhin einen guten Austausch! :rose:

Bzgl. deiner Frage "Was stellt ihr euch denn unter Liebe vor?" kann im Bereich Familie & Partnerschaft gerne weiter philosophiert werden. (Dort wurde deine Frage und die ersten Antworten hin verschoben....)

Bitte hier bei der Vorstellung bleiben.

Viele Grüße
Mod-Team

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Liebe Grüße an alle...

Beitragvon knallschnute » 31. März 2013, 09:15

Liebe Planlos82,

dann heiße ich dich auch nochmal offiziell Willkommen!
Bezeichne deine Fragen nicht als "dumm", denn das sind sie nicht.
Gefühle und Gedanken die mit Liebe in Zusammenhang stehen müssen nicht automatisch logisch oder klug erscheinen, um nicht als "dumm" da zu stehen. Sie sind gegeben und sollten ernst genommen werden, um mit ihnen umzugehen, sie zu verstehen und im eigenen Verständnis von Liebe zu wachsen.
Du bist also auf einem guten Weg und wirst hoffentlich das finden was du suchst!
Man liest sich! :Sonne:
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste