Hi

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
MeinNameIstHase
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 17. Januar 2019, 14:08

Hi

Beitragvon MeinNameIstHase » 17. Januar 2019, 17:15

Hi,

mein Name ist Hase - also eigentlich MeinNameIstHase - und habe schon seit längerem Depressionen. Bei der Bekanntgabe der Diagnose, gab es auch Hinweise auf SPS, die ich aber damals und auch heute nicht zwingend verfolgen wollte bzw. möchte. Erstens waren es nur Ansätze, zweitens weiß ich - vermute ich - nicht damit umzugehen. Aber für diese Eventualität, dass sich das mal bewahrheiten sollte, habe ich mich hier angemeldet, um vielleicht mehr darüber zu erfahren. Die Vielfältigkeit in Relation auf den Symptomen bzw. deren Ausprägung wären für mich von Interesse.

Ich habe eine Vorliebe für Fantasie und passenderweise für einige Fantasy-Romane, ich schaue gerne in mein Innerstes - psychisch, nicht physisch möchte ich betonen - und vermute auch eine gewisse Scheu gegenüber Menschen im Allgemeinen, wodurch wiederum der Eindruck entstehen kann, dass meinereiner auch in Bezug auf andere soziale Themen mit ebenjener Scheu reagiert.

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 135
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Hi

Beitragvon foobar » 18. Januar 2019, 20:03

Guten Abend Herr oder Frau Hase! Ich spiele mal das Empfangskomitee und heiße dich willkommen im Forum, vorausschauend denkender Hase!
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

MeinNameIstHase
aktiv
aktiv
Beiträge: 63
Registriert: 17. Januar 2019, 14:08

Re: Hi

Beitragvon MeinNameIstHase » 19. Januar 2019, 13:23

foobar hat geschrieben:Guten Abend Herr oder Frau Hase! Ich spiele mal das Empfangskomitee und heiße dich willkommen im Forum, vorausschauend denkender Hase!


Ich bin gespannt, ob ich das "vorausschauend denkend" für mich so erfüllen kann. Aber: Herzlichen Dank für das Willkommen in diesem Forum.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste