tarnmimik

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
tarnmimik

tarnmimik

Beitragvon tarnmimik » 9. März 2013, 16:40

Guten Tag,
mein Name ist tarnmimik. Normalerweise bin ich nur ein stiller Nutzer des Internets - also keine Foren, sozialen Netzwerke oder Online-Spiele - da die wenigen sozialen Kontakte, die ich im physischen Leben habe (auch wenn diese nur "gespielt" meinerseits sind), schon einen Großteil meiner Kraft verzehren.

Nur manchmal wünsche ich mir einen "echten" Gedankenaustausch über Themen und Probleme, für die mir die Menschen in meinem physischen Umfeld - sofern sie denn eine Antwort hätten - ungeeignet erscheinen, da sie mir dann auf mehr als einer Ebene zu nah wären.

Deswegen bin ich nun hier.

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: tarnmimik

Beitragvon tournesol » 10. März 2013, 09:57

Herzlich Willkommen tarnmimik :)

schön , dass Du hier bist !
Ich glaube, die meißten , die hier sind, sind aus dem gleichen Motiv hier,
welches Du jetzt ansprachst......

Lieber Gruß Tournesol


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste