Guten Tag

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Leitungswasser
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2018, 22:24
SPS: Ja

Guten Tag

Beitragvon Leitungswasser » 16. September 2018, 08:05

Habe mir das Forum ausgesucht um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, aber weil gerade viel bei mir im Wandel ist was die Persönlichkeit angeht und ich auch nicht das übliche wiederholen möchte schreibe ich in einzelnen Threads mehr zu mir.

Den Entschluss mich zu registrieren habe ich gefasst, als ich mir den YouTube thread angesehen habe, weil dort eine große schnittmenge zu der Musik, die ich höre vorgefunden habe. Musik und Tiere haben mir schon immer mehr als menschen gegeben. Es war einfacher im Kontakt und man versteht sich wortlos.
Abgesehen davon interessiere ich mich sehr für Psychologie, Medizin und Ernährung.

Lange Zeit habe ich menschen mit heroin substituiert, aber selbst die Abhängigkeit zu meiner letzten großen Liebe war mir schnell zu viel und habe eigenständig entzogen. Immer und immer wieder, bis ich den Entschluss gefasst habe, dass es so auch nicht weiter gehen kann. Mittlerweile clean von allem und in der Testphase(Beta)mit Menschen Kontakt herzustellen und zu halten.

Alleine ist es schön und ich brauche auch Zeit für mich, aber mit den richtigen Menschen und Austausch wäre mein Leben erfüllender, auch wenn der erste und alle weiteren Schritte schwierig sind.
Mehr geschrieben als gedacht. Auf Wiedersehen :grüner hut:

tiffi

Re: Guten Tag

Beitragvon tiffi » 16. September 2018, 12:17

willkommen hier :Blümelein:

Benutzeravatar
Traumafrau
Moderator
Moderator
Beiträge: 871
Registriert: 16. Dezember 2016, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitragvon Traumafrau » 16. September 2018, 12:31

He Ho, Willkommen hier und insbesondere in Youtube-Thread! :dj:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste