Hallo...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Fledermausman

Hallo...

Beitragvon Fledermausman » 7. März 2013, 10:58

Moin Moin...

also....ich bin Thomas..noch 49 ...2 erwachsene Kinder...seit 30 Jahren in einer festen Beziehung bzw Ehe

und seit ende 2010 auf erklärungssuche ...


bis dahin waren alle anderen krank...

1. erkenntnis ..adhs...das erklärte so vieles

ende letztes jahr ...lange reha...

2. erkenntnis...arbeiten am inneren kind..miese .kindheit...das erklärte noch mehr

und seit 2 tagen habe ich den klinikbefund in der hand ..und da stand kurz angerissen etwas
von der möglichkeit der schizoiden ps

dann ...lange gegooglet..viel gelesen....erschreckende erkenntnisse gewonnen -.dieses forum entdeckt.
da bin ich

erstmal nur kurz...
den ich kehre im moment meinem bishreigen leben komlett den rücken zu..auszug- umzug..800 km weit weg
ins ungewisse....von flensburg nach heilbronn-sonntag nacht gehts los...

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 975
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Hallo...

Beitragvon tournesol » 7. März 2013, 11:13

Herzlich Willkommen Bei uns, lieber Fledermausman :herz:

Ich wünsch Dir einen guten Neu-Anfang mit Sonne und :stern: (en)

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1796
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Hallo...

Beitragvon sdsdsdsv » 7. März 2013, 12:18

[align=center]Bild
Bild[/align]

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo...

Beitragvon knallschnute » 8. März 2013, 17:15

Hallo Fledermausmann,

für deinen Neuanfang wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und für die Zeit hier im Forum/Internet viele interessante Erfahrungen. :glück:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Fledermausman

Re: Hallo...

Beitragvon Fledermausman » 8. März 2013, 23:50

vielen dank für die netten worte...

ich werde bestimmt noch das ein oder andere hier von mir geben.....demnächst :winken:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste