Mit verworrenen Ästen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Weltenbaum
aktiv
aktiv
Beiträge: 57
Registriert: 23. Juli 2018, 16:20

Mit verworrenen Ästen

Beitragvon Weltenbaum » 23. Juli 2018, 16:25

Seid gegrüsst.

Dies soll ja nur eine Einleitung sein, also halte ich mich hier kurz und schreibe in einem weiteren Beitrag ausführlicher.

Bei mir ist nie eine Persönlichkeitsstörung festgestellt worden, da ich nie untersucht wurde, allerdings habe ich mich über Jahre immer wieder sehr in den Beschreibungen des Schizoiden wiedergefunden. Möglicherweise weicht meine Lage also von der anderer hier ab.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach Hilfe, sondern nach Kontakten zu Menschen, die ihr Leben ähnlich führen, ähnliche Weltansichten haben oder zumindest solche, die ein offenes Gespräch zulassen. Meine Anschauung der Welt ist etwas komplexer, aber ich nehme an, sie wird deutlich genug durchscheinen. An tiefgehenden Gesprächen bin ich im Grunde auch zu jeder Zeit interessiert.

Für's Erste: Ende und aus.

Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast