Hallo!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Bingo
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2018, 21:26
SPS: Eher Ja

Hallo!

Beitragvon Bingo » 27. Mai 2018, 21:55

Hallo, ich bin Bingo! :winken: Ich bin durch Recherche auf das Forum aufmerksam geworden! Ich werde versuchen hier etwas zu schreiben, ob ich das dauerhaft schaffe keine Ahnung! Ich muss es aber ausprobieren um zu Wissen, ob ich das kann!

Bei mir wurde vor einigen Jahren eine Kombinierte Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, vorwiegend zwanghaft. Ich recherchierte irgendwann zu dieser Art von Erkrankung, dabei stieß ich u.a. auf die Schiziode Persönlichkeitsstörung, beim durchlesen war mir relativ schnell klar, das bin ich. Mein Leben! Was meine behandelte Ärztin/Therapeutin dazu sagt, ich bin zurzeit nur in einer Ambulanz, ich werde mit ihr darüber reden!

Zu meiner Person: Ich konnte noch nie wirklich mit Menschen, ich wusste früh das ich anders bin. Im Hort dachte ich mal, oh die Menschen sind ja echt! Ich habe schon beginnend am meiner Kindheit angefangen, meine Defizite bezüglich Menschen zu kompensieren, was diese Kompensierung ist möchte noch nicht verraten, aber diese hilft mir keine Einsamkeit zu haben. Ich lebe in meiner eigenen Welt, fühle mich dort wohl, möchte diese auch nicht aufgeben, warum auch, ich kenne es nicht anders! Freunde hatte ich auch nie wirklich, immer mal wieder ein Kontakt, auch wenn man zu diesen Personen Freund hätte sagen können, ich empfinde das nicht so, ich werde manchmal sogar böse, wenn ich darüber nachdenke, das ich vielleicht einen Freund habe, ich will nämlich kein "Opfer" der Gesellschaft sein, ich bin eben anders und auch stolz drauf! Ich finde meine Gedankenwelt sehr interessant, ich verachte auch teilweise die Menschen. Auf der anderen Seite kann ich einfühlsam sein, bin sensibel, dann kann ich wiederum manche Sachen gefühlsmäßig nicht nachvollziehen, das ist alles sehr widersprüchlich. Eben Schiziode! Partnerschaft habe ich nie eine gehabt, interessiert mich nicht, genauso wenig wie Freundschaft, ein Kontakt auf Abstand ja, mehr aber auch nicht! Ich bin gerne zuhause, führe Selbstgespräche, analysiere Gott und die Welt und mich selber!

So das reicht jetzt erst mal!

Gruß

Bingo

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 754
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Hallo!

Beitragvon Themis » 30. Mai 2018, 10:09

Hallo Bingo,
dann mal willkommen hier und guten Austausch! :glück: :Ballon:
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 139
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Hallo!

Beitragvon Helen » 30. Mai 2018, 11:20

Willkommen hier, ich kann vieles gut nachvollziehen, was du geschrieben hast,mir geht es ebenso.

Bingo
interessiert
interessiert
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2018, 21:26
SPS: Eher Ja

Re: Hallo!

Beitragvon Bingo » 3. Juni 2018, 21:56

Danke!


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste