Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Lieblingsmensch64
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2018, 11:59
SPS: Nein

Hallo

Beitragvon Lieblingsmensch64 » 13. Mai 2018, 12:10

:winken:
Hallo,
ich bin ganz Neu hier. Meine Tochter ist an schizoide Persönlichkeitsstörung erkrankt. Das wurde erst vor kurzen in einer Klinik festgestellt. Ich habe da schon viele Fragen und bin auf der Suche nach Antworten. Es wäre schön, wenn ich bei Euch Hilfe und Antworten bekommen könnte.

Das würde mich sehr sehr freuen.
Ganz liebe Grüße

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 537
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Hallo

Beitragvon Kalliope » 22. Mai 2018, 11:08

Hallo Lieblingsmensch,

niemand, der Dich willkommen hieß, biste irgendwie "durchgerutscht"? Dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen und wünsche Dir einen guten Aufenthalt!

Kalliope
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast