Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Komisch
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 19. April 2018, 23:04
SPS: Ja

Vorstellung

Beitragvon Komisch » 19. April 2018, 23:25

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, da ich von meiner Therapeutin die Diagnose "schizoide Persönlichkeitsstörung" bekommen habe und irgendeinen Depressionsgrad (weiß ich nicht mehr, war aber der ursprüngliche Grund, dass ich mich für die Therapie entschieden habe). Es war mir selber nicht bewusst und ich war mir auch mit der Diagnose unsicher. Nach dem sie es dann irgendwann für eine gute Idee hielt mich in die Gruppentherapie zu verlagern, glaube ich es mittlerweile selbst. Bzw. im Vergleich zu meinem Umfeld in der Gruppe bin ich wirklich sehr trocken oder die Anderen sehr emotional.

Leider habe ich bereits meine ADs für die Nacht genommen und werde den Beitrag dann in den kommenden Tagen fortsetzen. Ich gebe keine Gewähr, dass ich noch diese Woche/dieses Wochenende dazu komme. Ich suche allerdings tatsächlich Hilfe und meine Therapiegruppe ist mir teils suspekt und außerdem haben einige große Probleme mit mir auch wenn sie es aufgrund höflicher Umgangsformen eher in gewählt freundlicher und zurückhaltender Manier ausdrücken und mir sagen wollen, dass es mich keiner ausschließen möchte.

MfG
Komisch
Es kann sein, dass sich meine Antworten von Zeit zu Zeit um Tage verzögern, da ich aktuell mehr als gut ausgelastet bin im Leben, ich bitte dies zu entschuldigen.

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1391
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Vorstellung

Beitragvon tiffi » 20. April 2018, 06:48

Hallo,
dann willkommen und einen guten Austausch hier :winken:

Kalliope
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 566
Registriert: 18. Dezember 2015, 21:33
SPS: Nein

Re: Vorstellung

Beitragvon Kalliope » 20. April 2018, 12:20

Willkommen!
"In Wirklichkeit ist der andere Mensch Dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper" Khalil Gibran
"Das Ideal einer vollkommenen Gesundheit ist bloß wissenschaftlich interessant. Krankheit gehört zur Individualisierung." Novalis


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste