...einer mehr!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
_Kezedy
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 14. März 2018, 15:08
SPS: Vielleicht

...einer mehr!

Beitragvon _Kezedy » 14. März 2018, 15:23

Hallo,

ich bin auf der Suche mein komplexes Wesen zu erklären und suche Austausch, weshalb ich mich jetzt hier mal angemeldet habe.

- _Kezedy

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 911
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: ...einer mehr!

Beitragvon Themis » 14. März 2018, 18:13

Hallo _Kezedy,

sehr klangvoller Name, gefällt mir! (Ich hab gleich ergoogelt, dass er offenbar portugiesisch ist. :erklärbär1: )

Willkommen hier und guten Austausch! :Sonne:

Grüße,
Themis.
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:

_Kezedy
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 14. März 2018, 15:08
SPS: Vielleicht

Re: ...einer mehr!

Beitragvon _Kezedy » 15. März 2018, 23:19

Hey Themis,

Das ist mir neu :)
Ich habe mir den Namen vor Jahren aus verschiedenen Pseudonymen zusammengesetzt.

- _Kezedy

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 911
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: ...einer mehr!

Beitragvon Themis » 16. März 2018, 07:51

Oh. :verlegen:
Lustig, was hier manchmal über die Genese von Pseudonymen rauskommt. Im ersten Moment hatte ich bei Deinem ja gedacht, es sei ein Homophon zu "Cassidy" oder so; inklusive Bildern von Banden aus dem Ostblock im Kopf (wegen Butch Cassidy und ungarischem Schriftbild). Dann Google ...
Aber alles falsche Spuren. :cool:
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:

Benutzeravatar
eremos
interessiert
interessiert
Beiträge: 28
Registriert: 22. Dezember 2017, 16:27
SPS: Ja

Re: ...einer mehr!

Beitragvon eremos » 18. März 2018, 15:58

_Kezedy hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche mein komplexes Wesen zu erklären und suche Austausch, weshalb ich mich jetzt hier mal angemeldet habe.

- _Kezedy


Auch von mir ein Willkommen hier und auf gute Gespräche.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste