Hallo.

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
a7x
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2018, 22:00
SPS: Eher Ja

Hallo.

Beitragvon a7x » 2. März 2018, 22:17

Hallo, ich bin Steffi, bald 18 und zähle damit womöglich eher zu den "jüngeren" in diesem Forum. Allerdings bin ich sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hier womöglich auf Gleichgesinnte treffen kann.
Mein Therapeut meinte, dass sich aus meiner ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstruktur und den sozialen Ängsten eine schizoide Persönlichkeitsstruktur resultiert hat. Dies, in Kombination mit meinem ADS, macht mir im Moment sehr zu schaffen. Ich verliere immer mehr soziale Kontakte und mir wird vorgeworfen, dass ich mich nicht um Freundschaften kümmere, was ja auch teilweise stimmt, aber irgendwie kann ich das schizoide nicht unterdrücken.. Nach der Schule bin ich immer so von den sozialen Kontakten erschöpft, dass ich es präferiere mich in mein Zimmer einzuschließen und Videospiele zu spielen. Danach denke ich (viel) nach und versinke so sehr in meiner Phantasiewelt, dass ich meist nur schwer einschlafen kann.

Ich fühle mich generell von allen unverstanden und suche daher eine Person, die vielleicht auch schizoid ist, mein Problem versteht und mit der ich mich austauschen kann. Wenn möglich in meinem Alter (17-25).
Ich hoffe, es findet sich jemand, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung.

Cheers
Zuletzt geändert von a7x am 3. März 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Laika
aktiv
aktiv
Beiträge: 61
Registriert: 24. Januar 2018, 19:25

Re: Hi na

Beitragvon Laika » 3. März 2018, 20:39

Willkommen an Bord und ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst. Bin zwar zu alt für Deine Spanne, aber was soll's :-)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast