Ich bin komisch

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 988
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Ich bin komisch

Beitragvon sdsdsdsv » 28. Januar 2018, 22:09

kritisches_Auge hat geschrieben:Wenn eine Zehnjährige nach Dingen fragt für die sie nach Ansicht der Lehrer noch zu klein ist.
Ich verzweifele gerade, ich wollte meinen Avatar einstellen, es heißt bis 6 KB, meiner hat genau 6.
Warum geht das nicht...

Vermutlich ist er noch ein paar Byte zu groß. Du könntest ihn mir schicken (hochladen, mir den Link schicken), dann kann ich mal sehen, was sich machen lässt.

Benutzeravatar
kritisches_Auge
aktiv
aktiv
Beiträge: 78
Registriert: 27. Januar 2018, 17:48
SPS: Eher Ja

Re: Ich bin komisch

Beitragvon kritisches_Auge » 28. Januar 2018, 22:30

Ich danke dir. Ein lieber Mensch hat ihn mir noch einmal verkleinert, nun paßt es.
Der Avatar zeigt mein Kaninchen Amadeus.

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 679
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Ich bin komisch

Beitragvon Themis » 29. Januar 2018, 02:17

kritisches_Auge hat geschrieben:Wenn eine Zehnjährige nach Dingen fragt für die sie nach Ansicht der Lehrer noch zu klein ist.
Ach ja. Das ist das Gefühl, das ich schon als Kind hatte: "zeitlos alt" zu sein. Es ist mir geblieben, heute 43.
Gefragt hab ich allerdings nie was, immer versucht, es selbst rauszufinden mit Lexikon daheim und der Stadtbibliothek.
Komisches Kind/Jugendliche, die in der Philosophieabteilung unterwegs war. :rätseln:
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast