Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Susan
suchend
suchend
Beiträge: 6
Registriert: 15. Januar 2018, 17:30
SPS: Ja
Wohnort: Luxembourg

Re: Hallo

Beitragvon Susan » 18. Januar 2018, 17:25

Danke tiffi und rain für eure Worte :)
Ja... es fühlt sich extrem stressig an grade... mein Aspergeranteil ist im Moment übelst stark. Und ich ertrage keine Menschen mehr. Ausser wenn ich Arbeit bin - weil das irgendwie nicht ich bin. Und ich hab tausend Zwänge die ich vergessen hatte wieder ausgegraben *augenroll
"Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst"
Rabindranath Tagore

Themis

Re: Hallo

Beitragvon Themis » 18. Januar 2018, 18:12

Susan hat geschrieben:Und ich hab tausend Zwänge die ich vergessen hatte wieder ausgegraben *augenroll

:lachen: Bist auch damit nicht allein ... Hab während stressiger Ausbildung wieder angefangen, Sachen exaktest gerade zu rücken, was ich mir vor 20 Jahren eigentlich abgewöhnt hatte. Checke x-mal, ob alle Türen abgeschlossen und die Autofenster auch richtig oben sind ... :roll:

Aber denke mir, wenns hilft und entspannt, warum nicht. Ordnung schaffen in einer unsicheren persönlichen Welt. Ist mir auch völlig egal, was Andere dazu denken. Ich erlaube mir das jetzt.

Wünsche Dir viel Kraft in der schwierigen Situation! :glück:

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Hallo

Beitragvon Helen » 19. Januar 2018, 06:37

Alles genau kontrollieren, das mache ich auch, mal mehr mal weniger.(Hat sicher mit Stress zu tun).
Aber was soll es, ist eben so.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste