Hey

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Skirato
interessiert
interessiert
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dezember 2017, 13:25
SPS: Ja
Wohnort: NRW

Hey

Beitragvon Skirato » 19. Dezember 2017, 10:39

Hallo zusammen,

ich bin etwas über 30, männlich.
Zum Glück habe ich einen Job gefunden, den ich gut mit meiner Erkrankung ausführen kann.

Ich bin nun schon sein 4 Jahren gesamt in Therapie. Bis zur Diagnose schizoide Störung war es aber ein langer weg.

Angemeldet habe ich mich hier um Ideen zu bekommen wie ich mit all den Fragen umgehen soll.

Warum muss ich ab und zu stark weinen und weiß eigentlich nicht warum?
Wie soll eine Partnerschaft funktionieren wenn nur eine Seite in Ihr liebt?

Werde ich immer allein sein?

Über kurz oder lang würde ich wirklich gern mal mit jemanden reden der auch diese Diagnose hat, ich würde gerne etwas über euren Alltag hören. Gern auch anonym, ich würde gerne hören das es jemanden genau so geht wie mir. Falls sich also wer findet der Interesse hat :)

Solche Fragen halt :angst:

Grüße

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 83
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Hey

Beitragvon Aion » 20. Dezember 2017, 14:19

Hallo und herlich willkommen.
Hab einen guten Austausch!
LG
Aion


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste