Moin

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Jonnyabx
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 26. September 2017, 10:56
SPS: Ja
Wohnort: Emsland

Moin

Beitragvon Jonnyabx » 1. Oktober 2017, 18:13

Hallo :winken:

Ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und ich versuch mich mal vor zustellen.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nord Deutschland.Ich habe eine Schizoide Persönlichkeitsstörung,Depressionen und Soziale Phobie.Bin zurzeit in Therapie und aktuell mache ich eine Konfrontationstherapie/Verhaltenstherapie.Ich hatte in meinem Leben ein paar Höhen und viele Tiefen.
Angemeldet habe ich mich hier in erster Linie und mal zu schauen wie es andere so handhaben und damit umgehen.

Viele Grüße

Themis
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 970
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:16
SPS: Ja

Re: Moin

Beitragvon Themis » 2. Oktober 2017, 05:12

Willkommen hier, Jonnyabx. :winken:
Everything is nothing, and nothing is everything. (Quelle strittig) :alien:

Jonnyabx
suchend
suchend
Beiträge: 3
Registriert: 26. September 2017, 10:56
SPS: Ja
Wohnort: Emsland

Re: Moin

Beitragvon Jonnyabx » 2. Oktober 2017, 10:00

Danke


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste