Hallo :-)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Rapante007
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 19. September 2017, 08:57
SPS: Vielleicht

Hallo :-)

Beitragvon Rapante007 » 19. September 2017, 09:56

Hallo zusammen. :winken:

Ich bin just heute Mitglied in diesem Forum geworden. Ich freue mich euch hier gefunden zu haben.

Ich habe euch im Internet gefunden, weil ich mich mit de Thema Persönlichkeitsstörungen beschäftige und über diesen Weg zum Thema schizoide Persönlichkeitsstörungen gewandert bin.

Ich habe bereits einige Therapieerfahrungen hinter mir (klinischer Aufenthalt und auch mehrere ambulante Therapien), befinde mich aktuell in einer rein analytischen Therapie (nach den Lehren von Alfred Adler) und habe so langsam den Verdacht, niemals so wirklich aus meiner "Struktur" raus zu kommen.......was nicht unbedingt negativ gemeint ist...auch nicht trostlos klingen solle....sondern ich finde mich so langsam damit ab (oder besser ausgedrückt.....ich fange an mich mehr zu akzeptieren !!!!), wer ich wirklich bin und versuche einen Weg zu finden, mit mir, eben auch mit meiner "Struktur", endlich einen Mittelweg finden zu wollen :-)

Ich glaube es kann mir sehr helfen, zu dem Thema Persönlichkeitsstörungen mit Menschen ins "Gespräch" zu gehen. Quasi ein Erfahrungsaustausch , den ich mir hier sehr wünsche (jepp ist sogar ein echtes Bedürfnis, dass ich zur Zeit empfinde )

Meine erste Antwort zu einer Fragestellung hier im Forum habe ich bereits verfasst, wartet auf Freigabe. Wer mag darf und solle das auch bitte sehr sehr gerne kommentieren....letztlich hilft es uns ja allen :-) :liebäugeln:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , l.g. Rapante007

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1146
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Hallo :-)

Beitragvon tiffi » 19. September 2017, 18:40

willkommen hier im Forum :Blümelein:

Rapante007
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 19. September 2017, 08:57
SPS: Vielleicht

Re: Hallo :-)

Beitragvon Rapante007 » 25. September 2017, 20:57

:Blümelein: Vielen lieben Dank Tiffi :Sonne:


tiffi hat geschrieben:willkommen hier im Forum :Blümelein:

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 135
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Hallo :-)

Beitragvon Helen » 26. September 2017, 06:30

Willkommen, wünsche dir einen guten Gedankenaustausch.


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast