Und noch einer!

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Vyatar
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 6. August 2017, 17:56
SPS: Ja
Wohnort: Hamburg

Und noch einer!

Beitragvon Vyatar » 6. August 2017, 22:38

Hallo an Alle!
Jetzt musste ich mich hier auch noch anmelden...manchmal ist man auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich hoffe hier werde ich vielleicht ein paar Mitbetroffene finden die genauso doof sind wie ich...!?

Ich bin komischer Weise vor längerem mit STP diagnostiziert worden. Obwohl ich weder magisch denken kann noch psychotische Episoden habe. Die SPS hatte ich schon vor zwei Jahren in Verdacht (zB. als neues Upgrade für meine Arztbriefe).
Tabletten nehme ich Quetiapin zur Nacht auch schon seit 7 Jahren.
Ohne Medikation komme ich erst gar nicht richtig in die Tiefschlafphase.

Ich führe schon seit längerem ein zunemend isoliertes Leben nach "eigenbrödler Art". Soweit stört es mich gar nicht so arg, weil ich eh keine große Lust auf Leute und großartige gesellige Unternehmungen mehr habe.
Ich gehe zwar auch zeitweise halbtags arbeiten aber den Rest verbringt man doch eher vor der Glotze, im Internet oder schlafend im Bett.

Ich hatte bisher schon schlimmere Lebensabschnitte durchmachen müssen.
-Parties feiern mit Leuten die man 1.nicht kennt und 2.im normalen Alltag eher meiden würde.
-eine Beziehung aufrecht erhalten wollen, die sowieso nicht funktionieren kann
-viele Freunde haben welche eigentlich keine Richtigen sind
-8-10 std. arbeiten und mit schmerzen zuhause und ins Bett gehen lohnt nicht mehr
-ganze Nacht nicht schlafen können
-nicht im eigenen Bett schlafen
-keine Zeit für Hobbies
-mit Bus & Bahn fahren
-die Ü-Ei Sommerpause

Hört sich das nicht irgendwie krank an?

Benutzeravatar
Indigocat
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1721
Registriert: 6. September 2013, 20:40
SPS: Ja

Re: Und noch einer!

Beitragvon Indigocat » 7. August 2017, 13:25

Vyatar hat geschrieben:-die Ü-Ei Sommerpause ....


Huhu Vyatar, :winken:
ja, klingt echt übel... :erschrocken:,
kann man da nicht rechtzeitig mit mehreren Paletten vorsorgen?
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. A. Einstein

bahnhof
aktiv
aktiv
Beiträge: 107
Registriert: 4. August 2015, 15:40
SPS: Ja

Re: Und noch einer!

Beitragvon bahnhof » 7. August 2017, 23:23

Willkommen,
ich hoffe, du findest was du suchst.

Vyatar
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 6. August 2017, 17:56
SPS: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch einer!

Beitragvon Vyatar » 15. August 2017, 21:37

Indigocat hat geschrieben:
Vyatar hat geschrieben:-die Ü-Ei Sommerpause ....


Huhu Vyatar, :winken:
ja, klingt echt übel... :erschrocken:,


ich muss jetzt schon kotzen! :übel: aber "belastet nicht"...

Vyatar
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 6. August 2017, 17:56
SPS: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Und noch einer!

Beitragvon Vyatar » 23. August 2017, 09:27

Hier mein kurzes Ableben und Abschied! Die Leude hier scheinen wohl eher nicht auf kritik und auch mal scharfe Äußerungen gefasst zu sein. Hier möchte jeder über seine Gefühle sprechen (ohne betroffen oder mitfühlend zu sein) Scheint mir ein sehr spießiges unterForum zu sein!

Benutzeravatar
sdsdsdsv
Moderator
Moderator
Beiträge: 1794
Registriert: 24. Februar 2012, 09:15
SPS: Vielleicht

Re: Und noch einer!

Beitragvon sdsdsdsv » 23. August 2017, 09:38

Auf Nimmerwiedersehen.

(Vyatar hat vor einer Woche eine Vielzahl provokativer Postings erstellt, von denen ich kein einziges freischalten konnte. Nach einer Woche Sperre kehrt er zurück, um seinen Abgang anzukündigen. Soll er.)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste