Hi

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Eruhn
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 16. Juli 2017, 00:54
SPS: Eher Ja

Hi

Beitragvon Eruhn » 16. Juli 2017, 03:16

Hallo zusammen :winken:

ich würde mich gern vorstellen wollen: Ich bin 21 Jahre alt, bin Student und habe mich selbst vor ca. 3 Jahren als schizoid erkannt. Ja es wurde von keinem Spezialisten bestätigt, aber darauf kommt es mir nicht so richtig an und bisher hatte ich auch noch nicht den Eindruck, dass ich mir professionelle Hilfe suchen sollte. Sicher habe ich schlechte Tage, an denen ich mich als Außenseiter fühle und mir die Alternative vorstelle. Der Gedanke daran stößt mich dann aber doch eher ab. Aber das sollte ja den meisten hier bekannt vorkommen :lachen:
Daher bin ich mit meinem momentanen Leben relativ zufrieden.

Ich lese hier schon seit ner Weile mit und angemeldet habe ich mich hauptsächlich, um mich auch mal mit gleichgesinnten auszutauschen. Und natürlich auch, weil sich gerade in den letzten Jahren auch ein paar Fragen ergeben haben, die mir vlt. nur gleichgesinnte beantworten können :rätseln:

Viele Grüße

tiffi
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1021
Registriert: 5. Juli 2014, 11:27
SPS: Eher Ja

Re: Hi

Beitragvon tiffi » 17. Juli 2017, 09:14

dann auch noch ein Hallo und Willkommen hier. :winken:

Eruhn
suchend
suchend
Beiträge: 9
Registriert: 16. Juli 2017, 00:54
SPS: Eher Ja

Re: Hi

Beitragvon Eruhn » 18. Juli 2017, 00:10

Danke ^^


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast