Eline kommt ums Eck' :)

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Eline

Eline kommt ums Eck' :)

Beitragvon Eline » 15. Februar 2013, 12:21

Hallöchen, alle Zusammen!

ich bin Eline, 39, laut psychologisches Gutachten eine emotional instabile Persönlichkeit und leide an einer kombinierten Persönlichkeitsstörung, habe schizoide Tendenzen und bin angeblich narzisstisch, unempathisch sowie extrem introvertiert. So viel zum unsympathischen medizinischen Schubladenstempel, welcher, ehrlich gesagt keinesfalls zu 100% auf mich zutrifft oder gar zutreffen kann, wenn man mich wirklich kennen würde. ;)

Ich möchte mich hier mal umgucken, vielleicht das Eine oder Andere schreiben und mich evtl. an Diskussionen usw. beteiligen und Anregungen für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung holen.

Ich freue mich auf Euch!

Eline :)

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 970
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Eline kommt ums Eck' :)

Beitragvon tournesol » 15. Februar 2013, 16:26

Hallo liebe Eline :winken:

Herzlich Willkommen schön , dass Du hergefunden hast.

Lieber Gruß Tournesol

Benutzeravatar
Silas
interessiert
interessiert
Beiträge: 29
Registriert: 5. Februar 2013, 20:55
Wohnort: südl. Niedersachsen

Re: Eline kommt ums Eck' :)

Beitragvon Silas » 16. Februar 2013, 23:09

Das Problem an solcherlei Diagnosen ist: Man wird sie schwer wieder los. Nichtsdestotrotz, von mir als Neuling ein herzliches Willkommen im Spaß- und Abenteuerland der DSM-Kriterien. :cool:

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1505
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Eline kommt ums Eck' :)

Beitragvon knallschnute » 18. Februar 2013, 15:58

Hallo Eline,

ein :herz: -liches Willkommen auch von meiner Seite! :rose:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Eline

Re: Eline kommt ums Eck' :)

Beitragvon Eline » 20. Februar 2013, 13:14

Danke, Euch Dreien! :glück:


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste