Geschocktes "Hallo!" an alle

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
amamuscaria

Geschocktes "Hallo!" an alle

Beitragvon amamuscaria » 12. Februar 2013, 01:11

Hallo,

ich bin ama und habe gerade ausführlich die seite von detlef bonnemann (schizoide-persönlichkeitsstörung.de) betrachtet.
ich fühle mich gerade ziemlich benommen von dem, was ich da so gelesen habe.
die diagnose bekam ich zwar schon vor 1,5 jahren, aber irgendwie wollte ich sie nicht wahrnehmen.
das hat sich am heutigen abend schlagartig geändert.

ich war ziemlich überrascht, als ich feststellte, dass es offensichtlich eine aktive community gibt ^^. sehr erfreulich.
nachdem schock vorhin bin ich sehr gespannt auf regen austausch ;). nein, ganz ehrlich? ich hoffe, ich finde hier mehr über mich heraus... das wäre überaus willkommen.

liebe grüße
ama

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1505
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Geschocktes "Hallo!" an alle

Beitragvon knallschnute » 12. Februar 2013, 07:37

Hallo ama,

na, da hast du ja in der letzten Nacht eine wundervolle Entdeckung gemacht! :cool:
Dann auf einen regen Austausch! Mit Sicherheit wirst du auch hier noch mehr über dich heraus finden - ich wünsche es dir! :kerze:

Lieben Gruß
Knallschnute
Mopsinator

Benutzeravatar
tournesol
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 970
Registriert: 23. Februar 2012, 17:01
Wohnort: Berlin

Re: Geschocktes "Hallo!" an alle

Beitragvon tournesol » 12. Februar 2013, 12:34

Herzlich Willkommen ama :winken: :herz:
Schön dass Du zu uns gefunden hast :)

Lieber Gruß Tournesol

amamuscaria

Re: Geschocktes "Hallo!" an alle

Beitragvon amamuscaria » 12. Februar 2013, 13:57

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :)

Mir fiel vorhin auf, dass es schon 2,5 Jahre her ist, seit ich die Diagnose bekommen habe.
Ich schätze allerdings, dass sich seither nicht so übermäßig viel bewegt hat in meinem Kopf^^.

Liebe Grüße
ama


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste