Ich möchte mich kurz vorstellen

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
KlaRo
interessiert
interessiert
Beiträge: 27
Registriert: 11. Mai 2017, 18:24
SPS: Ja

Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon KlaRo » 11. Mai 2017, 18:56

Nachdem ich es nun auch "geschafft" habe, mich nach 2-tägiger Überlegung anzumelden, möchte ich nun etwas zu meiner Person sagen :winken: :
Ich bin Jahrgang 63, irgendwie und dankenswerterweise seit 29 Jahren verheiratet :herz: , mit meiner Frau Besitzer von 3 tollen Hunden, seit nunmehr 24 Jahren an MS erkrankt, voll berufstätig .......... und seit 7 Tagen wissender Schizoider.
Diese Information war zwar zunächst schon eine Erleichterung, ja fast schon Freude, kann ich mir doch nun einige Sachen "erklären" ohne sie zunächst zu verstehen, aber jetzt kommt langsam eine gewaltige Unsicherheit auf. Ich hoffe, dass ich das bald in den Griff kriege und nicht völlig aus der Spur laufe.
Jetzt jedenfalls freue ich mich erst einmal auf die hoffentlich interessanten Beiträge, obwohl ich noch nicht sagen kann, ob ich es schaffe, mich daran regelmäßig zu beteiligen, da mein Dienst, ich bin Soldat, mich ziemlich einnimmt, muss doch alles möglichst perfekt sein. Aber da erzähle ich, glaube ich, nichts Neues.
Nun denn, nehmt mich doch bitte in eurem Kreis auf.
KlaRo

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Aion » 13. Mai 2017, 18:19

Herzlich willkommen und einen guten Austausch!
Das wünscht Dir
Aion

Pina
interessiert
interessiert
Beiträge: 47
Registriert: 13. Mai 2017, 20:15
SPS: Ja

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Pina » 13. Mai 2017, 20:56

Hallo, bin auch neu hier. Ich empfand die Diagnose auch irgendwie als Erleichterung.

Aion
aktiv
aktiv
Beiträge: 71
Registriert: 31. Dezember 2015, 14:49
SPS: Vielleicht

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Aion » 13. Mai 2017, 22:57

Hallo Pina,
auchDir ein herzliches Willlkommen.
Weiteres in Deinem eigenen Vorstellungsthread.
LG
Aion


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste