Kl-|M-eine Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
tiffi

Re: Kl-|M-eine Vorstellung

Beitragvon tiffi » 6. Mai 2017, 12:05

Schattentanz hat geschrieben:@tiffi:
Ist jetzt die Frage, was schlimmer ist: bla bla bla oder "bsdkasödkasödkasöld" :teufel: [;)]

hihi, ja das konnte ich auch nicht so genau einschätzen.

orinoco hat geschrieben:Sorry, reine Nachlässigkeit meinerseits ;)

okay :)

Benutzeravatar
VagaBund
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2017, 20:29
SPS: Ja
Wohnort: Braunschweig

Re: Kl-|M-eine Vorstellung

Beitragvon VagaBund » 14. Mai 2017, 21:16

Hallo Mona,

nach deiner Vorstellung musste ich mich auch endlich anmelden. Alles, was du schreibst, trifft auch auf mich zu... Langsam muss ich mir eingestehen, dass ich darunter leide. Viele Jahre habe ich versucht, dieses Gefühl zu unterdrücken mithilfe von Drogen und Alkohol, habe Süchte entwickelt und eine Essstörung. Davon habe ich mich nach 10 Jahren selbst heilen können, als ich verstand, was mit mir los ist.

Nun ist es so, dass ich ständig weg renne. Ich kündige Wohnungen und Arbeitsverhältnisse, flüchte ins Ausland, bin pleite, komme wieder, mache mich selbstständig, flüchte wieder... Ich glaube, ich bin nicht nur arbeitsunfähig, sondern auch unfähig, ein geregeltes Leben zu führen. Am liebsten würde ich mit Gleichgesinnten umherziehen und abgeschottet von der Gesellschaft leben. Aber diese Gleichgesinnten sind noch nicht real in mein Leben getreten. Früher gesellte ich mich einfach zu den Alkis und Punks, die waren unkompliziert und haben nicht viel gefragt, aber das mache ich heute nicht mehr, weil ich nicht mehr abrutschen möchte.

Wie alt bist du denn? Wie geht es dir aktuell damit?

Viele Grüße aus Braunschweig,

Dani


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste