Mein neues Zuhause?

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Mein neues Zuhause?

Beitragvon foobar » 7. April 2017, 20:20

Hallo liebe Forengemeinde!
Nachdem ich nun schon einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, wage ich es einfach mal mich ein wenig vorzustellen.
Habe heute mal wieder so nebenbei im Internet nach psychischen Störungen/Erkrankungen gesucht und bin dabei auf die Schizoide Persönlichkeitsstörung gestoßen, die mich so gut beschreibt wie bisher sonst nichts. Bisher fand ich Asperger noch als am besten passend - aber ich bezweifle das ich irgendein Spezialinteresse habe in dem ich besonders gut bin.
Ich hatte noch nie viele Freunde (zu Schulzeiten maximal zwei zur selben Zeit). Habe schon als Kind meine Auszeiten gebraucht. Und auch heute noch atme ich auf, wenn ich mein verhasstes Büro mit all den lauten nervigen Menschen hinter mir lassen kann und nach hause zu meiner einsamen Wohnung fahren kann.
Auf meine Familie könnte ich auch verzichten. Wir passen sowas von überhaupt nicht zusammen, das ich schon mehrmals den Verdacht geäußert habe adoptiert worden zu sein. Aber aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund wollen sie mich immer mal wieder sehen. Echt nervig. Und wenn ich dann mal irgendwo bin - egal ob bei einer Familienfeier, einer Party oder sonst wo, bin ich das fünfte Rad am Wagen und will nur noch weg.
Bin oft Deprimiert und habe nur selten mal Energie für größere Dinge. Schiebe vieles oft Monatelang vor mir her. Dazu gesellen sich immer mal wieder Aggressionen, wenn ich mal wieder vom Pech verfolgt bin und nichts klappt.

:erklärbär2:
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Themis

Re: Mein neues Zuhause?

Beitragvon Themis » 8. April 2017, 19:02

Ach, vielleicht braucht man auch gar keine Schublade. Jedenfalls willkommen, foobar. :Blümelein:

Benutzeravatar
hinterdemmond
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 797
Registriert: 14. Oktober 2015, 01:05
SPS: Vielleicht

Re: Mein neues Zuhause?

Beitragvon hinterdemmond » 9. April 2017, 10:45

.
Zuletzt geändert von hinterdemmond am 19. Juli 2019, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
auch im abseits sterben helden. (clickclickdecker)

Benutzeravatar
foobar
engagiert
engagiert
Beiträge: 152
Registriert: 7. April 2017, 19:37
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Mein neues Zuhause?

Beitragvon foobar » 10. April 2017, 21:00

Zumindest sagt meine Mutter immer wieder so rührselige Sachen. Mein Bruder selbst würde es wohl niemals zugeben (dafür ist er wohl zu stolz).

Weiß deine Mutter eigentlich, das es heutzutage Telefonflatrates gibt? :D
Immer wenn du dich einsam, unwichtig und ungeliebt fühlst, denk daran: das Leben geht weiter - auch ohne dich! :lachen:

Benutzeravatar
hinterdemmond
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 797
Registriert: 14. Oktober 2015, 01:05
SPS: Vielleicht

Re: Mein neues Zuhause?

Beitragvon hinterdemmond » 11. April 2017, 01:23

.
auch im abseits sterben helden. (clickclickdecker)


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste