Spätes Hallo

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Hazel
suchend
suchend
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dezember 2016, 16:12
SPS: Vielleicht

Spätes Hallo

Beitragvon Hazel » 17. März 2017, 23:55

Nachdem ich nun schon lange stille Mitleserin bin, habe ich mich entschieden, mich doch grüßend zu Wort zu melden.

Ich hatte das Glück einige Wochen intensiven Kontakt mit einem wunderbaren und außergewöhnlichen Menschen haben zu dürfen.
Er hat die Diagnose SP. Als der Kontakt sein Ende gefunden hat, habe ich mich hier wohl aus einer Art Sehnsucht angemeldet, mit dem wohl verrückt anmutenden Gefühl, etwas von ihm läge hier zwischen den Zeilen.
Ich würde mir wohl übergriffig vorkommen, wenn ich nicht wüsste, dass er kein Interesse an Foren dieser Art hat.

Ich selbst finde mich in einigem wieder, in einigem nicht und bin dabei dies zu ergründen. Darüber hinaus genieße ich den Umgangston und die häufig anzutreffende tiefe der Beiträge hier sehr. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an die Admins und alle, die dieses Forums zu dem machen was es ist.

Euch allen alles Gute,
Hazel

Benutzeravatar
Schattentanz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1159
Registriert: 16. Januar 2013, 17:02

Re: Spätes Hallo

Beitragvon Schattentanz » 18. März 2017, 02:32

Hallo Hazel,

herzlich willkommen! :Ballon:

Die Atmosphäre hier war auch seinerzeit etwas, das mich sehr angesprochen hat. Allerdings waren es da deutlich weniger User.
Viel Spaß beim Rumstöbern.

Freundliche Grüße
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Helen
engagiert
engagiert
Beiträge: 160
Registriert: 17. Januar 2016, 09:33
SPS: Ja

Re: Spätes Hallo

Beitragvon Helen » 18. März 2017, 06:53

Hallo,Hazel,
auch von mir willkommen hier. ich bin schon länger dabei, geniesse es, wenn ich auch nicht oft zum Schreiben komme. Helen


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste