Ein liebevolles Hallo an alle von der "anderen" Seite...

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Lieblingsmensch
suchend
suchend
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2017, 13:52
SPS: Nein

Ein liebevolles Hallo an alle von der "anderen" Seite...

Beitragvon Lieblingsmensch » 15. März 2017, 14:08

Ich bin Olli, 37 Jahre "jung" und verlobt.

Ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin.
Ich selbst bin nicht Schizoid, habe eher einen hang zur Depresivität.

Ich hoffe sehr, das ich hier und vor allem von euch etwas mehr über diese Thematik erfahren kann da ich
täglich damit konfrontiert bin. Neu daran ist, das ich das erst seit kurzem weiß. Klingt verwirrend, ist es auch.
Ich fühle mich betroffen und bin sehr hilf- und ratlos.

Ich schaue mich hier in den nächsten Tagen erstmal etwas um und werde sicherlich im Anschluß das ein oder andere Thema
kommentieren oder aber auch mal eins eröffnen und würde mich über die eine oder andere Reaktion von euch freuen.

Danke schonmal an euch alle & viele Grüße

Benutzeravatar
Jette
alteingesessen
alteingesessen
Beiträge: 1230
Registriert: 12. September 2013, 08:51
SPS: Eher Ja
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Ein liebevolles Hallo an alle von der "anderen" Seite...

Beitragvon Jette » 21. März 2017, 20:43

Hallo ,

das finde ich gut, dass du dich hier informieren willst. Das hat mir damals auch sehr geholfen.

Aber mit deinem von dir gewählten Nickname werde ich persönlich, dich wohl niemals anreden, denn das bist du einfach schlicht und ergreifend nicht für mich,

Aber ansonsten meine ich es ernst:
Fühl dich gegrüßt und willkommen geheißen,
Jette
Die Veränderung des Blickwinkels kann die Wahrnehmung von kleinen Dingen bewirken, die wir manchmal gar nicht mehr sehen. - Namasté


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste