Hallo und kurze Vorstellung

Bist du neu eingetroffen oder hast du vor uns wieder zu verlassen?
Hier kannst du dich vorstellen bzw. verabschieden.
Benutzeravatar
Findling
suchend
suchend
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2017, 16:42
SPS: Ja
Wohnort: Schweiz

Hallo und kurze Vorstellung

Beitragvon Findling » 16. Februar 2017, 18:00

:winken:

Hallo zusammen,
bin der Neue hier.

und ich möchte mich kurz vorstellen:
... bin jetzt schon über fünf Minuten dran und weiss immer noch nicht wie ich mich am besten Vorstellen soll... :rätseln:

ich machs mal stichwortartig, fällt mir einfacher...
bin ein Mann gegen die 50, bin verheiratet und habe Kinder, übe einen technischen Beruf aus und bin viel unterwegs, vor drei Jahren ein "Burnout" oder so was ;) , dann einige Wochen in der Klinik, vor Tagen wieder einen grossen Rückfall (Medi nicht genommen)
Ich versuche nun meine "Eigenart" oder "Krankheit" ? zu akzeptieren, wünsche im Forum ein Geben und Nehmen unter "Gleichgesinnten"!? obwohl jede(r) Anders ist :)
Meine Diagnose: schizoide PS, zwanghafte PS und AD(H)S
und wenn ich ehrlich mit mir selbst bin (was manchmal vorkommt) , dann stimmen diese Diagnosen :rätseln:

Viele Grüsse,
Findling

Benutzeravatar
knallschnute
Moderator
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 22. Februar 2012, 21:33

Re: Hallo und kurze Vorstellung

Beitragvon knallschnute » 20. Februar 2017, 22:13

Hallo Findling,

vielen Dank für deine kurze Vorstellung und Willkommen im Forum!
Wenn du magst, kannst du dich ja mal in die Themen im Forum einlesen oder selbst einen Thread zu deinen Anliegen eröffnen.

Liebe Grüße und noch einen informativen Austausch wünscht
Knallschnute
Mopsinator


Zurück zu „Vorstellung/Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste